Haha, der Trainer von Brook ist schon ein ganz schlauer (keine Ironie!).
Brook verdient sich den Respekt für den Kampf und sobald's auf hart kommt (und Brook physischen Schaden nehmen hätte können), nihmt in den Trainer aus, bewahrt Brook vor einem hässlichen Ende und schiebt so den 'blame' auf sich.
Brook ist der Held, der keine Schuld hat und mehr oder weniger unversehrt aus dem Kampf kam.
Weise.
[für alle Zuschauer natürlich enttäuschend]
Ja, der absolut harte Oberschleifer :laugh: nimmt seinen Schützling bei der ersten Gelegenheit raus, das fand ich auch etwas merkwürdig!
Zu GGG: Vielleicht hatte das britische Publikum doch ein wenig negativen Einfluss auf ihn. Und dennoch, paar Runden gut aussehen ist das eine, am Ende auch stehen bleiben das andere, Weltergewichtler sind nunmal flinker, schneller und vielleicht auch technisch versierter als Mittelgewichtler, aber im Endeffekt zeigt sich dann doch, warum ein Weltergewichtler es verdammt schwer hat gegen einen Mittelgewichtler. Boxerisch ist Brook verdammt stark aber es ist es nunmal nicht gewohnt gegen Mittelgewichtler zu kämpfen. Außerdem ist GGG och nie im Leben niedergeschlagen worden, da muss schon einer kommen der sowohl boxerisch als auch vom punch her überlegen ist, um ihn zu besiegen und er muss ein verdammt gutes Kinn haben. Und selbst dann, man sieht immer wieder wie die Gegner von GGG schon nach wenigen Runden total zuschwellen, dann wird man natürlich auch automatisch anfälliger.