Money Powell IV Bandwagon


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.560
Punkte
113
Das ein so durchschnittlicher Mann und eindeutiger Welter Gewichtler

Körperlich ist Brook mindestens ebenbürtig. Eigentlich müsste GGG selbst mindestens eine GK runter gehen, wenn er das Maximum rausholen will. Aber er hat ja nicht mal im MW echte Gegner..
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
GGG wirkte aber krank irgendwie.

Die Kampfansetzung war absolut unnötig.

Golovkin hat relativ früh gemerkt dass er jederzeit Brook finishen kann und hat dann ein paar Runden den Raging Bull gemacht.
Brooks Trainer hat das ebenfalls relativ schnell gemerkt und hat der Farce ein Ende gemacht bevor hier Brooks Karriere zerstört wird.

Ich denke Golovkin hätte hier auch eine Lemieux Leistung fahren können, wenn er sie gebraucht hätte.

Ich denke es war, wie NEO es beschreibt...
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Die Kampfansetzung war absolut unnötig.

Golovkin hat relativ früh gemerkt dass er jederzeit Brook finishen kann und hat dann ein paar Runden den Raging Bull gemacht.
Brooks Trainer hat das ebenfalls relativ schnell gemerkt und hat der Farce ein Ende gemacht bevor hier Brooks Karriere zerstört wird.

Ich denke Golovkin hätte hier auch eine Lemieux Leistung fahren können, wenn er sie gebraucht hätte.

Den Eindruck hatte ich auch vom Kampf. Golovkin ziemlich careless mit der Brechstange unterwegs und Brook nach drei Runden physisch am Ende.

Der Abbruch war für Brooks Gesundheit und weiteren Karriereverlauf natürlich goldrichtig, auch wenn so manch ein Zuschauer mehr sehen will. Mit dem Trainer als "Buhmann" kam er bestmöglich aus der Nummer raus.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Find auch interessant, wie bei einem Anflug von Schwäche sofort tausend Ausreden für Golovkin bereit sind: Er hat sich absichtlich treffen lassen, er war krank, konnte nicht richtig trainieren, war nicht bei 100%...

Und das immer wieder. Er ist eben für einen Elitefighter recht leicht zu treffen und verliert auch mal einen Schlagabtausch, ist ab und zu mal sehr wild und unpräzise aber seine physische Überlegenheit (Power, Nehmerfähigkeit) und boxerische Stärke verliert er deshalb doch nicht.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.740
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bin da bei treize....
Auf mich wirkte es so das brook nach 2 1/2 runden temporär etwas runter ging währenddessen GGG immer mehr druck aufbaute...
Am ende des tages hat GGG dennoch mMn alles richtig gemacht und hat es heut mit der dauerhaften druck Variante erledigt.
Das genörgel gegen GGG will mir einfach nicht in die buchte gehen....
Boxt Offensiv ,teilweise ohne echte deckung und sauber.Wat willst mehr als fan dieser sportart????- nichts!
 
G

Gast_482

Guest
Find auch interessant, wie bei einem Anflug von Schwäche sofort tausend Ausreden für Golovkin bereit sind: Er hat sich absichtlich treffen lassen, er war krank, konnte nicht richtig trainieren, war nicht bei 100%...

Und das immer wieder. Er ist eben für einen Elitefighter recht leicht zu treffen und verliert auch mal einen Schlagabtausch, ist ab und zu mal sehr wild und unpräzise aber seine physische Überlegenheit (Power, Nehmerfähigkeit) und boxerische Stärke verliert er deshalb doch nicht.
Es braucht keine Ausreden, er nimmt die Schläge und das war auch in anderen kämpfen so. Das Brook schnell ist und ihn treffen wird war doch klar.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Normalerweise lautet ja bei der Kommentatorenauswahl das Motto "Hauptsache selbst geboxt haben" und es wird jemand wie Markus Beyer vors Mikrofon gesetzt, der für diesen Job absolut ungeeignet ist. Aber dass man hier jetzt sogar jemanden auswählt, der augenscheinlich überhaupt keinen Bezug zum Boxen hat und absolut keinen Plan, was er eigentlich sagen soll, ist echt mal lustig.

Als gäbe es keine engagierten Journalisten...

Es wäre sicherlich kompetenter jemanden mit Ahnung damit zu beauftragen aber es ist mir ehrlich gesagt Wurst solange man so einen Fight frei im TV, ohne auch einen Cent dafür zu bezahlen, zu sehen bekommt!
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.560
Punkte
113
Wenn man Golovkin im Interview sieht, dann hat man den Eindruck, dass er mit seinen Gegnern wirklich nur spielt. Grinst sich einen ab und spricht von Straßenfight. Und sagt noch ganz offen, dass Brook lieber wieder in anderen Gewichtsklassen boxen sollte, weil er nicht genug Power fürs MW hat.

Golovkin hat nicht mal versucht seinen Jab konsequent einzusetzen. Als wollte er bewusst diese Schlägerei und auch mal was nehmen. Hat er ja bei früheren Fights auch ganz bewusst schon getan, zumindest haben er und sein Trainer das später gesagt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Würde weiter gerne Lara sehen, ein extrem interessanter Kampf, wegen Golovkins Power. Ohne die wäre er ähnlich wie Kovalev gegen Chilemba oder Ward chancenlos.

Brook will ein Rematch, klingt das besser? :D
Lara hat absolut keine chance gegen GGG...physisch ist der in der selben Liga wie Brook und vom punch auch.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.406
Punkte
113
Find auch interessant, wie bei einem Anflug von sofort tausend Ausreden für Golovkin bereit sind:

Ach komm Teddy. Wir wissen beide,dass Golovkin auch taktisch und diszpliniert boxen kann wie gegen Lemiux. Der Trainer meinte selber,dass das nicht der Gameplan war und Golovkin mit Brechstange geboxt hat. Somit ist der einzige große Vorwurf an Golovkin der "falsche" Gameplan.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Lara hat absolut keine chance gegen GGG...physisch ist der in der selben Liga wie Brook und vom punch auch.

Denke eher, dass Brook mehr Punch hat als Lara. Aber nicht die Hälfte der Skills des Kubaners. Wenn Golovkin jemanden KO schlagen soll dann doch bitte einen, der boxerisch mithalten kann.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kann sein, aber auch das brawling wirkte irgendwie "langsam".

Nitro schafft dem generell klitschko'esken showboxen im deutschen Fernsehen noch das Sahnehäubchen aufzusetzen. Wer war diese blonde? Wer ist fuckert?
Die Blonde war früher mal Viva-Moderatorin(oder vielleicht auch MTV? ist schon langer her....ich war noch Teenager), eine sehr nette sympathische frau.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
Und das immer wieder. Er ist eben für einen Elitefighter recht leicht zu treffen und verliert auch mal einen Schlagabtausch, ist ab und zu mal sehr wild und unpräzise aber seine physische Überlegenheit (Power, Nehmerfähigkeit) und boxerische Stärke verliert er deshalb doch nicht.

Gegen Lemieux, der immerhin deinen super-Slickster Hassan Ndam besiegte ( :D ) sah es jedenfalls defensiv verdammt solide aus.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.506
Punkte
83
ich find sie ja echt hübsch ne, diese weichselbraun. echt heiß.
naja, ich finde, dem Golovkin sind heute die sicherungen durchgebrannt. das kann er auf jeden fall besser
 
Oben