Money Powell IV Bandwagon


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
ich find sie ja echt hübsch ne, diese weichselbraun. echt heiß.
naja, ich finde, dem Golovkin sind heute die sicherungen durchgebrannt. das kann er auf jeden fall besser
Ja, man merkt langsam dass sie zu einer Milf geworden ist aber von der Bettkante würde ich sie nach wie vor nicht stoßen!:D
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.406
Punkte
113
Hater, der gute Kämpfe sehen will und dazu sagt, dass Golovkin diese wahrscheinlich durch KO gewinnt? Wach auf oder erfreu dich weiter an Mismatches...

Wir wissen alle, wie diese Ansetzung zu stande kam. Eubank duckt und Brook springt in letzter Minute ein. Was erwartest unter diesen Bedingungen? Canelo will nicht und der Jacobs ist über alle Berge...ihc hoffe Jacobs wird nun eingefangen und in den Ring gezwungen...
 

thesweetscience.

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Hater, der gute Kämpfe sehen will und dazu sagt, dass Golovkin diese wahrscheinlich durch KO gewinnt? Wach auf oder erfreu dich weiter an Mismatches...

Also lieber der Brook-Rückkampf? Wär dir lieber?
Mir? Warum sollte ich das wollen? Den anderen ergeht es eh nicht anders, und da er durch stärkere Gegner seine Legacy aufbauen kann, und vielleicht höchstens noch 3-5 gute Jahre hat, wünsche ich mir das er Jacobs Canelo und dann Ward ko schlägt.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Ja.
Er ging auf one punch K.O, per Brechstange.
Da wirkt man manchmal sluggish.

@Teddy Atlas

Bin ja alles andere als ein eingeschworener Fan GGG, bzw. werde nicht unbedingt als solcher gesehen, aber ich sah es ähnlich - als Alfred E. Neumann merkte, dass Brook ihm nichts kann, hat er versucht ihn via one punch rauszunehmen.
Deshalb wurde er auch mehr getroffen als sonst und wirkte sluggish.

Siehe Antwort zu rude ras...

Sehe ich auch so, halte das aber für keine Stärke. Klar, gegen Brook reicht das aber gut sieht er dabei trotzdem nicht aus. Glaube nicht, dass er vom Brechstangenmodus in den 100%-Fokus wie gegen Lemieux schalten könnte, wenn nötig.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.826
Punkte
113
Ort
Cologne
Mir? Warum sollte ich das wollen? Den anderen ergeht es eh nicht anders, und da er durch stärkere Gegner seine Legacy aufbauen kann, und vielleicht höchstens noch 3-5 gute Jahre hat, wünsche ich mir das er Jacobs Canelo und dann Ward ko schlägt.

Ward ist für golovkin (selbst lemieux Style) imo nicht schlagbar, aber gleichzeitig zu feige. Wir werden über diesen Kampf noch länger reden.

Meine Frau meinte eben nach dem Kampf, das golovkin ein ganz anderes Kaliber als zum Beispiel mayweather wäre und dieser sich nicht in den Ring trauen würde und auch besser nicht sollte. Warum ich das erwähne? Das war ein höchst emotionaler Moment: meine Frau hat mit mir über preisboxen geredet und zwar 18 Sekunden lang.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Wir wissen alle, wie diese Ansetzung zu stande kam.

Einer hat Eier gezeigt und ist zwei Gewichtsklassen nach oben. Der andere war Golovkin. So und nicht anders.

Das Verhalten von Eubank (Sr und Jr) war selbstverständlich extrem enttäuschend, Brook wurde aber nicht plötzlich zu Golovkins Pflichtherausforderer.
 

thesweetscience.

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Ward ist für golovkin (selbst lemieux Style) imo nicht schlagbar, aber gleichzeitig zu feige. Wir werden über diesen Kampf noch länger reden.

Meine Frau meinte eben nach dem Kampf, das golovkin ein ganz anderes Kaliber als zum Beispiel mayweather wäre und dieser sich nicht in den Ring trauen würde und auch besser nicht sollte. Warum ich das erwähne? Das war ein höchst emotionaler Moment: meine Frau hat mit mir über preisboxen geredet und zwar 18 Sekunden lang.
Das glaube ich nicht. Ward hat kein Granitkinn, und keine schweren Hände. Golovkin wäre also für ihn nicht einzuschüchtern. Wards einzige Siegmöglichkeit wäre ( neben abbruch durch kopfstosscuts ) nen Punktsieg. Fraglich für mich ob ein Ward 12 Runden gegen Golovkin der keinen Respekt für Wards schlagwirkung zeigt überleben würde.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.200
Punkte
113
Die Blonde war früher mal Viva-Moderatorin(oder vielleicht auch MTV? ist schon langer her....ich war noch Teenager), eine sehr nette sympathische frau.

Das ist Mirjam Weichselbraun. Eine ordentliche Hausnummer in Österreich. Hat übrigens auch den ESC begleitet in Wien vor einem Jahr.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.826
Punkte
113
Ort
Cologne
Das glaube ich nicht. Ward hat kein Granitkinn, und keine schweren Hände. Golovkin wäre also für ihn nicht einzuschüchtern. Wards einzige Siegmöglichkeit wäre ( neben abbruch durch kopfstosscuts ) nen Punktsieg. Fraglich für mich ob ein Ward 12 Runden gegen Golovkin der keinen Respekt für Wards schlagwirkung zeigt überleben würde.

Die Frage ist: kann golovkin infight? Und vor allem diesen dreckigen infight von ward?
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.559
Punkte
113
Ich glaube auch, dass die größte Gefahr für GGG aktuell ist, dass er einen Gegner nicht ernst nimmt und das mal schief geht. In Runde 2 oder 3 gab es ne Szene, da wurde Golovkin ein paar mal gut getroffen. Wenn dann im Anschluss noch 2-3 saubere ans Kinn kommen, dann geht er (genauso wie jeder andere) runter. Ich ich glaube, wenn er erstmal in Not ist, dann kann er nicht plötzlich auf safe-mode umstellen. Vor allem wenn er so emotional kämpft.
Am besten wäre jetzt echt Canelo als nächstes. Den wird er respektieren.
 

thesweetscience.

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Die Frage ist: kann golovkin infight? Und vor allem diesen dreckigen infight von ward?
Dann musst du aber bedenken, dass man gucken muss was der Ringrichter dem Ward durchgehen lässt. Ich denke ja nicht das die beiden überhaupt gegeneinander Kämpfen werden, aber sollte es irgedwann dann mal soweit sein, hängt auch viel davon ab wer welche Offiziellen installieren kann, und was die durchgehen lassen.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Ich bin auch einer der genervten die nur zu gerne auf dem Papier spannendere Matchups sehen wollen,
aber gerade bei GGG überrascht es mich nicht das man Ihn mal mehr und mal weniger offensichtlich meidet.
Der Kerl ist einfach `scary`gerade weil er so ne dämliche grinsebacke ist in den IVs vor und nach den Fights, im Ring ist er einfach eine Urgewalt gepaart mit guten boxerischen Skills.
Heute war das taktisch dürftig und boxerisch nicht gerade prächtig vorgetragen, aber auf der anderen Seite auch nicht nötig in GGGs Augen und vielleicht bin ich naiv aber ich glaube Ihm das er das zwar nicht so will, aber eben auch Treffer des Gegners akzeptiert weil er eben diese Art von Fight haben möchte. Siehe seine Aussagen nach dem Monroe Fight. Auch die habe ICH Ihm abgenommen..

GGG wäre für mich gegen Ward Außenseiter (IMO 60:40 pro Ward), aber nur aufgrund des Stils, ansonsten seh ich weit und breit niemanden im ungefähren Weightlimit der GGG wirklich fordern könnte. Aber selbst bei Ward bin ich mir nicht sicher inwiefern er es schafft Angles zu generieren den jab dauerhaft zu bringen und sein Clinchgame zu etablieren um Golo aus dem Fight zu nehmen, denn ich glaube schon das GGG genug Punch hat um Ward weh zu tun. Bei GGG die Frage wie er es schafft an Ward ranzukommen um abzuladen OHNE im Clinch zu landen. Für mich der Fight deshalb mehr oder weniger ein Toss up^^ GGG via KO wäre da für mich genauso drin wie ein Wardsieg bei dem GGG total hilflos aussieht weil Ward Ihn mit einfachsten mitteln aus dem Fight nimmt oder garnicht reinkommen lässt.

Und zum Abschluss zu der wichtigeren Diskussion,
ja die Weichselbraun fand ich auch damals zu MTV Zeiten schon lecker - viel schlechter sieht Sie mittlerweile auch nicht aus:D:D
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.406
Punkte
113
Das Verhalten von Eubank (Sr und Jr) war selbstverständlich extrem enttäuschend, Brook wurde aber nicht plötzlich zu Golovkins Pflichtherausforderer.

Klar. Die Ansetzung ahst du schon Wochen zuvor sehen kommen. Das war ein Notfallersatz - nicht mehr oder weniger. Golovkins Team hatte diesen Fight nicht eingeplant, sondern wollte Eubank boxen. Moneyfight für Golovkin nicht mehr oder weniger.
 

thesweetscience.

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
hm, aber warum sollte Golovkin denn auf distanz bleiben. Wards Jab ist gelide gesagt ein leichtes Stoßen. Damit schreckt er Golovkin nie und nimmer ab. Der ist darauf ausgelegt safe zu landen und zu punkten, aber Golovkin würde ihn in die Ecken drängen und durch den Jab durchlaufen. Zumindest stelle ich mir das so vor. Ist natürlich unmöglich so nen Kampfszenario im Kopf so durchzuspielen, weil weder Ward einen wie Golovkin noch umgekehrt auch nur im Ansatz mal geboxt hat.
 
Oben