thesweetscience.
Nachwuchsspieler
Ob die Achillessehen durch ist oder nicht ist nicht weiter schwer festzustellen. Es knallt, und der Fuß kann nicht mehr angezogen werden. Weiß nicht was da so absurd ist, dass anzunehmen.
Der arme Haye, der immer nur durch Verletzungen verliert...
Ohne die Verletzungen wäre er wahrscheinlich an die großen Kämpfe gekommen, die, die wirklich viel Geld einbringen.
A lil of 'Angel's share' for 'Zeh'...
Eddie wird erstmal die ppv Zahlen checken und dann seinen Plan, die Weltherrschaft zu erringen, weiter gnadenlos vorantreiben !
Ich hab den Thread mal überflogen, das Echo "Haye hat nur durch die Verletzung verloren" höre ich hier nicht. Du bist der einzige, der diesen Mist mit der vorgetäuschten Verletzung seitensweise durchkaust, schluckst, aus dem Pansen wieder hoch würgst, um ihn dann nochmal genüsslich durchzukauen. Haye ist älter geworden und hat viel von seiner Präzision verloren, seine Leistung war schlecht, Deine Leistung hier im Thread ist aber noch deutlich mieser und grenzt an Spam.
Das war ein toller Boxabend für mich, hab mir den Kampf genüsslich angesehen und freue mich, dieser Thread hier gemieden zu haben . Jeder weiß, was Bellew kann und was er nicht kann. In hat in den ersten Runden einige Bomben genommen. Wladimir ist vor solchen Bomben weg gerannt, oder hat geklammert. Bellew nicht, er hat wie ein Mann gekämpft, umso höher ist seine Leistung zu bewerten. Dies anzuerkennen macht Bellew weder zum Überboxer, noch zum Anwärter auf den HW Thron. Er sollte sich auf das besinnen was er kann und im CW bleiben. Da er mit dem Hype um seine Person im HW jetzt logischerweise mehr Geld verdient, wäre es mMn verständlich, wenn er jetzt im HW bleibt und erstmal die Kohle abgreift . Hat er nicht nach der heutigen Leistung auch verdient (wir alle, auch, waren uns im Vorfeld einig dass Bellew heute untergeht).
Hayes Plan Matchroom zu zerstören ist mächtig nach hinten losgegangen. Der große Eddie ist jetzt noch größer!
Ich hab den Thread mal überflogen, das Echo "Haye hat nur durch die Verletzung verloren" höre ich hier nicht. Du bist der einzige, der diesen Mist mit der vorgetäuschten Verletzung seitensweise durchkaust, schluckst, aus dem Pansen wieder hoch würgst, um ihn dann nochmal genüsslich durchzukauen. Haye ist älter geworden und hat viel von seiner Präzision verloren, seine Leistung war schlecht, Deine Leistung hier im Thread ist aber noch deutlich mieser und grenzt an Spam.
Eddie ist ein Winner !
Ich denke, er hat auch deshalb weiter geboxt, weil er wusste, dass ihm einen verletzungsbedingten Ausstieg kaum einer in GB verzeihen würde. Dann hätte er deutlich kleinere Brötchen backen müssen. So hat er in den Augen der GB-Boxfans Kämpferherz bewiesen und erhält er sich zumindest die Chance auf einen lukrativen Rückkampf. Wobei dahinter ein großes Fragezeichen steht, wenn er sich wirklich die Achillessehne gerissen hat. Dann ist er erst einmal für mindestens 6-7 Monate abgemeldet und seiner eh schon dürftigen Form wird die lange Verletzungspause auch nicht zuträglich sein. Haye kann man wohl nach dem heutigen Kampf endgültig abschreiben, WM wird der nicht mehr.Ich bin immer noch platt wie Haye innerhalb von Sekunden vom Warrior zur bit*h mutiert ist.
Ich denke, er hat auch deshalb weiter geboxt, weil er wusste, dass ihm einen verletzungsbedingten Ausstieg kaum einer in GB verzeihen würde. Dann hätte er deutlich kleinere Brötchen backen müssen. So hat er in den Augen der GB-Boxfans Kämpferherz bewiesen und erhält er sich zumindest die Chance auf einen lukrativen Rückkampf. Wobei dahinter ein großes Fragezeichen steht, wenn er sich wirklich die Achillessehne gerissen hat. Dann ist er erst einmal für mindest 6-7 Monate abgemeldet und seiner eh schon dürftigen Form wir die lange Verletzungspause auch nicht zuträglich sein.
Hat denn hier jemand wirklich geglaubt, dass das alberne Rumgetue vor dem Kampf keine Show war, um Tickets zu verkaufen?Boah, haben die sich auf einmal alle lieb.
Hayes Karriere ist beendet. Bellew hockt nicht tatenlos rum, bis Haye wieder boxt. Nur um dann nach einem Jahr dumm dazustehen, wenn Haye merkt, dass die Wettkampfvorbereitung nicht läuft. Er geht zurück ins CW und versucht die Titel zu vereinen. Und außer Bellew gibt es nichts mehr im HW für Haye. So komisch der Satz auch klingt... Der Drops ist gelutscht.