S
sabatai
Guest
Egal ob die beiden Charlos, Jacobs oder Derevyanchenko - die müssen einfach öfter boxen. So wie es momentan aussieht, lässt man das Momentum bei Jacobs und Charlo erneut verstreichen.
Als Wie realistisch sehr ihr es an, dass arthur nochmal die Reise antritt und wirklich gegen ramirez ran will? Der weiß doch hoffentlich selber das das nichts bringt.
Das SE komplett nicht am Ring sass zeigt mir aber auch, dass sie keine anderen Pläne (wba Schiene oder die Hoffnung dass ramirez aufsteigt) mit ihm haben.
Beide sind zweifellos stark.
Bei Jermell würde ich mich aber nicht von den beiden letzten (brutalen) KOs blenden lassen. Jackson und auch Hatley galten als 'chinny' im Vorfeld und so sah es auch im Ring aus. Ich denke, bei besseren Gegnern mit Kinn wird er bezüglich seiner Schlagkraft (wieder) unauffällig bleiben.
Stutzig machte mich bei ihm einfach der Jackson Fight. Da sah er 7 Runden enorm einfallslos aus und wurde ausgeboxt. Für einen eigentlichen Skiller ist das schon ein unschöner Akteneintrag.
Aber mal gucken. Im Halbmittel gibt's einige Skiller von dennen sich (bis jetzt) noch keiner als Überflieger etablierte...
Jermall's Power ist aber real IMO. Dafür spricht auch die KO-Quote und der Abbruch-Sieg über den zähen Bundrage. IMO ist er derjenige der Brüder, der mehr erreichen wird. Da er ja im Mittelgewicht boxt, würde ich ihn enorm gerne gegen Danny Jacobs sehen.
Schlacht? Miranda wurde von Pavlik demontiert.seine schlacht mit kelly pavlik bleibt unvergessen.
Miranda konnte zwar auch gegen Pavlik einige Treffer verbuchen, seine berüchtigte Power war an diesem Abend aber überraschend Wirkungslos. Pavlik wirkte unmittelbar nach dem Kampf fast wie ein Gott und hat viele überrascht. Miranda war ja damals Favorit und die meisten dachen natürlich dass Miranda den Spargel zurück in den Boden rammen würde! War eine ähnliche Situation vs. Calzaghe vs. lacy, wobei der noch einseitiger war. Das waren harte Reality-Checks damals, auch für mich! Ich war damals auch noch nicht sehr lange Box-Fan.In meiner Erinnerung hat Pavlik Miranda damals ziemlich böse verprügelt. Es war mehr eine Schlachtung als eine Schlacht.
Den Kampf gegen Eastman hat Abraham fair gewonnen. Ich meine auch, dass es hier im Forum keine Debatten um das Urteil gab. Die Debatten gab es erst Jahre später. Ist ähnlich wie bei Martin Murray. Bei ihm wird mittlerweile auch bei jeder Gelegenheit erwähnt, dass er gegen Sturm "eigentlich" gewonnen hat. Ich frage mich dann immer, ob die Leute die Kämpfe tatsächlich gesehen haben oder nur stille Post spielen.