Yo, die Wahl ist eng. West oder Diaw ... ?!?!?!
West hat natürlich die Chance genutzt, dass Jamal noch Milwaukee getradet wurde. Klar, sein Spiel hat sich deutlich verbessert, dass sehe ich absolut genauso wie der "KillerHornet" ... so in der Art wie: vom Arbeiter zum Pro ... oder irgendwie in der Richtung. Er ist sau wichtig für die Hornets und erinnere mich da gerne an den Game-Winner kurz vor dem All-Star-Break, das war cold as ice
Allerdings finde ich trotzdem Diaw als den, wenn auch knapp, besseren MIP, weil er in einem sehr guten Team, (ziemlich) konstant Allround-Qualitäten aufweist und sie schon des Öfteren zum Win geführt hat. Man darf auch nicht vergessen, wie oft er in der Saison schon als Center aushelfen musste ... und er ist glaube ich der bisher einzige in der Saison, der (erkennbar) alle fünf Positionen über einen längeren Zeitraum gespielt hat (mit evtl. Außnahme vom PG ?!) !!! Der Wert von Diaw steht einfach (wenn auch relativ knapp) über dem von West ...
Aber ein Argument lasse ich auf gar keinen Fall gelten: Diaw hat Nash ... Sorry, aber West hat Paul ... und ich denke, dass nur Marion so stark von Nash (im direkten Sinne) profitiert !!! ... dazu gab es sogar mal eine Statistik, die ich allerdings leider nicht mehr finden kann ... :idiot: