Cuttino schrieb:kein problem, du lieferst doch die vorlagen. muahaha. bist spätestens ab jetzt mein neuer held und löst damit ricard ab.
:love2:
Cuttino schrieb:kein problem, du lieferst doch die vorlagen. muahaha. bist spätestens ab jetzt mein neuer held und löst damit ricard ab.
experience_maker schrieb:Du wirst doch zugeben, Thomas, dass deine Argumente zeitlich sehr eingeschränkt sind, oder? Wenn die Saison von Februar bis April ginge, würde ich deine MIP-Forderung ja verstehen können, doch so...
Das kann ich nicht verstehen. Es geht um den Most Improved Player, und wo Punkt A und Punkt B dieser Verbesserung liegen, steht nirgends geschrieben. Soll heißen: Auch Spieler wie Ming, James und Nowitzki sind durchaus noch MIP-Kandidaten, wie es Wade für mich letztes Jahr war.Who schrieb:weil ich es als unpassend gegenüber Spielern wie Diaw/West emfinde, für die dieser Award eben gedacht sein sollte, nicht für All NBA Team Spieler und Allstars.
Was macht den besser als West oder Diaw?SwissGuy schrieb:Smush Parker!!!!!!!!
:thumb: :thumb: :thumb:
Oder man sagt ueber die Spieler seines Teams ausschließlich gutes und ist unbelehrbar (=Cuttino)Cuttino schrieb:und moochie norris hat in dieser liste genauso viel zu suchen wie jameer nelson. es sei denn man ist betriebsblind oder ignorant (= orlando fan).
Come-and-get-it schrieb:Was macht den besser als West oder Diaw?
mariofour schrieb:Mit Cuttino sollte man nicht über Rockets-Spieler diskutieren, denn da ist er der einzige, der Recht hat...das dafür dann allerdings auch immer :thumb:
Steigerungen von 2.5 PPG und 1.6 RPG zur Vorsaison (darauf kommt's doch glaube ich an, oder?) sind definitiv MIP-würdig.
Ich würde wetten, dass du mir jetzt Ignoranz unterstellen möchtest, das ist nämlich dein Lieblingsfremdwort und die Keule, mit der du alle Posts, die deiner Meinung zuwider laufen, permanent abkanzelst.
So ein Diskussionsstil macht einfach echt keinen Spaß!
Wie in der französischen Nationalmannschaft? Interessant, dass er ohne Marion und Nash französischer MVP (2003) und vor dieser Saison ins All-Tournament-Team der EM 2005 gewählt wurde.classic schrieb:Bei Diaw kommt die Verbesserung durch seine Mitspieler, allen voran Marion und Nash, die Räume schaffen und Diaw dadurch unheimlich profitiert.
classic schrieb:Bei Diaw kommt die Verbesserung durch seine Mitspieler, allen voran Marion und Nash, die Räume schaffen und Diaw dadurch unheimlich profitiert. Das soll sein Können auf keinen Fall schmälern, denn dazu gehört auch der entsprechende IQ, aber ich denke, dass dies den entscheidenen Unterschied ausmacht.
Dan-fivemag.de schrieb:Es gibt nur einen Menschen auf diesem Planeten, der Yao als MIP vorschlagen könnte. Und das is Cuttino.
mariofour schrieb:Mit Cuttino sollte man nicht über Rockets-Spieler diskutieren, denn da ist er der einzige, der Recht hat...das dafür dann allerdings auch immer
Steigerungen von 2.5 PPG und 1.6 RPG zur Vorsaison (darauf kommt's doch glaube ich an, oder?) sind definitiv MIP-würdig.
Ich würde wetten, dass du mir jetzt Ignoranz unterstellen möchtest, das ist nämlich dein Lieblingsfremdwort und die Keule, mit der du alle Posts, die deiner Meinung zuwider laufen, permanent abkanzelst.
So ein Diskussionsstil macht einfach echt keinen Spaß!
classic schrieb::love2: