bartek
Nachwuchsspieler
habe nichts gefunden.
weiß jemand wie ich das GP Rennen von heute nochmal zu sehen bekomme?
Ja, bei mir.
Kann ja mal versuchen das hochzuladen. Nur auf welchen Server?
Die Dateien sind zwischen 800 und 1500 MB groß (kompletter Stream von Sport1).
Moto3:
Cortese mit einem starken Rennen, hat sich Vinales ausgeguckt und dann gegengehalten. Viele Ausfälle in diesem Rennen, teilweise weil die Piloten übereifrig waren.
Moto2:
Langweilig. Marquez Sieger? Wayne...?
MotoGP:
Rossi mal besser, Bradl in dem Bereich, wo er landen muß. Schwach diesmal Hayden, was war da los?
Vorne business as usual. Stoner scheint Fitness-Probleme zu haben.
3 Rennen, 3 mal die gleichen Fahrer auf dem Podium. 3 mal Pedrosa 3.
Es ist für mich die uninteressanteste, da es keinen deutschen mehr gibt und Marquez ein ********* ist und zudem eh Welten über den anderen fährt.
Kann mich gar nicht mehr genau an das Rennen erinnern.
Lüthi kämpfte in ner 3er Gruppe mit Marquez und Espargaro (wen wundert das) und dahinter ne größere Gruppe. Die 3 fahren dieses Jahr vorne weg und dahinter ist der Kampf best of the rest.
Weiß nicht, was daran spannend sein soll? Das war letztes Jahr doch etwas enger beisammen.
Casey Stoner hat überraschend seinen Rücktritt zum Ende dieser Saison angekündigt.
http://www.motorsport-total.com/mot...beendet_Karriere_zum_Saisonende_12051711.html
jop, würde mich sehr überraschen, wenn es nicht so wäre.Spannend dürfte werden, wer bei Repsol sein Nachfolger wird. Tippe da ganz stark auf Marquez.
jop, würde mich sehr überraschen, wenn es nicht so wäre.
Das weiß ich eben nicht mehr, da war zu viel Repsol, vielleicht auch nur der Sponsor?
In Sport1 vorhin wurde gesagt, daß ein Rookie nicht in einem Werksteam fahren darf und Bradl schon wieder in den Raum geworfen.
Der wäre ja nächstes Jahr kein Rookie mehr.