MotoGP, 125er und 250er (2008)


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Der Balaton-Ring sieht, zumindest beim vom Gitche geposteten Streckenbild, wirklich 0815 aus. Im ersten Moment war ich irgendwie an Barcelona erinnert. Naja, scheint nichts besonderes zu sein.
Ich dachte irgendwie an Jerez ... also wenn jemand den Kurs etwas zusammendrückt.

So wie auf dem Bild kann der Kurs wohl kaum anständig werden. Keine Steigungen, keine Innenraum-Tribünen?
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Das neue MotoGP-Magazin von Top in Sport ist nur zu empfehlen. Nettes Interview mit John Hopkins, Neues von Gibernau, Interview mit Marco Melandri und Dani Pedrosa, Storys über Yamaha, den Titelkampf uvm.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Schade. Auch in Brünn wird wieder Marco Melandri die Ducati fahren und nicht wie eigtl. erwartet, Sete Gibernau. Trotz guter Zeiten wird dieser weiterhin hingehalten. Ein Grund dafür könnte laut motorsporttotal.com sein, dass Sete nach seinem Abschied von Ducati im Jahre 2006, nicht mehr mit allen Mitarbeitern gut war. Also Charakterlich ist er ähnlich wie Max Biaggi nicht gerade der Wunschkandidat von Ducati.

...

Geld spielt natürlich auch ne Rolle. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.498
Punkte
113
Ort
Austria
Die sollen nicht rumzicken, sondern Sete aufs Motorrad setzen :) so schlimm kann das Verhältnis ja nicht sein, wenn sie ihn andauernd zu Testfahrten holen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich sehe eine Million mal lieber Marco Melandri auf irgendeinem Motorrad als Sete oder Biaggi noch mal in der MotoGP zu sehen.

Sollen sie ruhig so weiter machen. Hoffentlich hat Marco nächstes Jahr mal wieder ein siegfähiges Motorrad. panik:
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ein siegfähiges Motorrad? Marco ist nicht in der Lage mit dem Motorrad zu gewinnen. Das Motorrad schon. Wahrscheinlich hätten Marco schon 80% der MotoGP-Fans gefeuert, aber so einfach ist das nunmal nicht.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Wegen einer Fersenverletzung kann Nicky Hayden in Brünn nicht starten!:cry:

Außerdem gibt in Brünn mit Jonas Folger ein 15-Jähriger deutscher sein Debut...:thumb:Ich freu mich schon so, dass es endlich weitergeht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
ich freue mich auch. endlich geht es wieder los! weiß jemand etwas über dani und hopper? dani sollte doch wieder fit sein. hoffe, dass wir wieder ein spannendes rennen mit dani, hopper & lorenzo sehen werden.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.498
Punkte
113
Ort
Austria
ein paar Kumpel und ich nannten ihn damals zu seinen MotoGP-Zeiten liebevoll "Max die Krücke" :love3:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich bin wirklich der einzige Max Biaggi Fan...:D

Na ja. Also ich persönlich mal keine Betrüger.
foffy, ich hätte das Bild gerne noch länger gesehen. Dann weiß ich wenigstens, wo ich meine Emotionen rauslassen kann. :D

Ja ich werde dann mal den Thread eröffnen.

Und Nicky wird nicht starten? Schade, jetzt hat Rossi gar keinenj Konkurrenten mehr.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
sagt mal, wie ist das eigentlich dieses mal mit eurosport und motogp? wie ich sehe überträgt eurosport zurzeit 24 stunden am tag olympia. wie sieht's mit motogp quali (heute) und rennen (morgen) aus?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.498
Punkte
113
Ort
Austria
ich glaube, die Kommentatoren haben in Laguna Seca gesagt, dass sie wegen Olympia nur das Rennen zeigen. Kann mich aber auch irren.
 
Oben