PRIDEofGERMANY
Nachwuchsspieler
ich glaube, die Kommentatoren haben in Laguna Seca gesagt, dass sie wegen Olympia nur das Rennen zeigen. Kann mich aber auch irren.
Nein, ist schon richtig was du sagst.
ich glaube, die Kommentatoren haben in Laguna Seca gesagt, dass sie wegen Olympia nur das Rennen zeigen. Kann mich aber auch irren.
WM-technisch sieht das jetzt sehr düster aus :cry:
Was ich sinnlos finde: die Fahrer außerhalb der 107 % dürfen trotzdem starten dabei hatte ich Fahrer wie Lorenzo und Toseland extra deshalb beim Tipp nicht berücksichtigt, ebenso Espargaro und Iannone
Dammich, mich wundert immer wieder, wie ehemalige SBK-Weltmeister wie Toseland oder Edwards in der MotoGP völlig ausser der Spur und ohne Chance (hinterher-)fahren.
das ist unsinn. die beiden sind in diesem jahr sehr stark. toseland war (bis jetzt) dafür, dass es sein erstes jahr in der motogp ist, sehr stark. es waren mehrere top 10 platzierungen für ihn.
für edwards lief es sogar noch besser. er fuhr bisher seine beste saison. darunter auch einige top 5 platzierungen. sein 6. platz in der gesamtwertung ist auch beachtenswert.
Korrekt. Aber insgesamt ist das Potenzial in der MotoGP doch größer, als in der Superbike.
das ist unsinn. die beiden sind in diesem jahr sehr stark. toseland war (bis jetzt) dafür, dass es sein erstes jahr in der motogp ist, sehr stark. es waren mehrere top 10 platzierungen für ihn.
für edwards lief es sogar noch besser. er fuhr bisher seine beste saison. darunter auch einige top 5 platzierungen. sein 6. platz in der gesamtwertung ist auch beachtenswert.
das ist klar, habe auch nie etwas anderes behauptet.
Wie auch immer.... sollte hier einer Leuten wie Haga und Bayliss das Können absprechen, spreche ich dieser Person das Wissen vom Motorradsport ab. Und auch wenn's noch keiner so richtig getan hat... das ist Vorsorge