unicum
Offiziell: Ducati bestätigt Marc Marquez für 2025 und 2026 im Werksteam.
Wer kann Marquez schon leiden?Lol, hat Marquez damals im Sandkasten das Spielzeug weggenommen? Dein Beitrag liest sich so, als würdest du von einem Nakagami oder so sprechen, aber nicht vom talentiersten Fahrer der letzten 15 Jahre, vielleicht sogar aller Zeiten.
Natürlich schaut man da als Top-Team, dass wenn so jemand auf den Markt kommt, ihn man irgendwie zu sich holen kann.
Oh wait... habe jetzt erst deinen Usernamen gesehen. Da hat jemand wohl Angst, dass Marquez mit Ü30 noch weitere Titel holt und sich endgültig zum GOAT macht.
Dein Beitrag liest sich so, als hätten sich die letzten Jahre alle die Finger nach Marquez geleckt, während Martin derzeit hinterhergurkt.Lol, hat Marquez damals im Sandkasten das Spielzeug weggenommen? Dein Beitrag liest sich so, als würdest du von einem Nakagami oder so sprechen, aber nicht vom talentiersten Fahrer der letzten 15 Jahre, vielleicht sogar aller Zeiten.
Natürlich schaut man da als Top-Team, dass wenn so jemand auf den Markt kommt, ihn man irgendwie zu sich holen kann.
Oh wait... habe jetzt erst deinen Usernamen gesehen. Da hat jemand wohl Angst, dass Marquez mit Ü30 noch weitere Titel holt und sich endgültig zum GOAT macht.
Jetzt gibts Gerüchte, dass Honda hingegen Toprak ein Angebot gemacht nächste Saison MotoGP im Werksteam zu fahren. Der soll auch Interesse haben. Man hat laut seinem Manager BMW auch schon mitgeteilt, dass er nach der Saison in die MotoGP wechseln will.Joan Mir und Honda sollen sich über eine weitere Zusammenarbeit für die Jahre 2025 und 2026 einig sein. Das wäre dann auch von Honda ein Bekenntnis zur MotoGP.
Der Vertrag von Mir wird in dem Fall doch nicht verlängert.Wenn Mir bleibt, müsste ja dann Marini trotz Vertrag gehen?
Hier dann auch nochmal die Aussage von SofuogluSollte Honda Razgatlioglu für 2025 tatsächlich als Werksfahrer verpflichten können, würde das das Aus für Joan Mir bedeuten. Zuletzt hatte es Gerüchte gegeben, der Spanier stünde kurz vor einer Vertragsverlängerung. Luca Marini hat einen Zweijahresvertrag und ist bis Ende 2025 an das Honda-Werksteam gebunden.
https://www.motorsport-total.com/mo...prak-razgatlioglu-aus-der-wsbk-holen-24062104Nicht umsonst bestätigte sein Manager Kenan Sofuoglu gegenüber Speedweek: "Es gibt viel Interesse im MotoGP-Paddock an Toprak, bereits für nächstes Jahr."
"Wir haben einen Zweijahresvertrag mit BMW, ich habe BMW aber bereits informiert, dass wir die Superbike-WM zum Ende dieses Jahres verlassen und in die MotoGP wechseln wollen. Ich habe ihnen erklärt, dass das der Wunsch von Toprak ist."