Tja Ringut ist aber nun mal bei Eurosport. Ich würde die MotoGP ja auch lieber bei Eurosport HD sehen. Es kommt jetzt zwar Sport 1 HD, aber nur für einen ausgewählten Kreis der HD+-er und dann womöglich noch nicht mal zum mitschneiden (Lizengründe), denke daher geht Sport 1 auch zur Restriktionen-Mafia.
Ich kann mit Mielke sehr gut leben und habe mich daran gewöhnt. Hoffmann ist für mich aber der bis dato beste Co-Kommentator. Da kommt ein Dirk Raudies oder Jürgen Fuchs nicht dran, oder war war noch so alles Co?
Ich denke es ist auch gut, daß Hoffmann noch so jung ist und viele Fahrer och aus seiner Profizeit kennt und die ihn. Da ist der Bezug und die Beziehung gleich viel besser. zudem spricht er ja fast alle Motorradsprachen. Na ja bis auf französisch und japanisch, aber kann ja noch kommen.
Ja Dovi hat bei Gresini unterschrieben, aber mal ehrlich, da wäre doch Yamaha die vielgleich bessere Option. Das Problem wäre:
Er würde sicherlich nur dahin wechseln, wenn er genauso ein Werkmotorrad wie bei Honds bekommt und damit bliebe nur Rossi's Platz neben Lorenzo.
Ich fände die Fahrerpaarung auch interessant. Lorenzo bekommt wieder einen Italiener, der allerdings mehr von Lorenzo lernen kann, als Lorenzo von Rossi.
Das wäre dann blöd für Spies, von dem ich noch nicht so überzeugt bin.