MotoGP, Moto2, 125er-Thread (2011)


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wieder einmal überschneiden sich MotoGP und andere Sportarten.
Kann deshalb nur das 1. Rennen in der ZUsa von Sport 1 sehen. Kann denn jemand was zu den anderen Rennen hier schreiben?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Bradl mit einem schwarzen Wochenende. Jetzt sind es nur noch 6 Punkte auf Marquez, der derzeit von Sieg zu Sieg eilt. panik:

Die anderen Rennen konnte ich nicht sehen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Lorenzo der Vollidiot behauptete doch tatsächlich in der PK Rossi hätte ihm keinen Platz gelassen und wäre vor's Motorrad gefahren (so oder so ähnlich hat er es gesagt). Dabei war ganz klar zu sehen, daß der Vollidiot Rossi über den Haufen gefahren hat und sein Rennen dadurch beendet war. :mad: :mad: :mad: :stinkefinger:

Stoner wirft den Sieg wegen ner Bodenwelle weg.
Pedrosa gewinnt vor dem Rambo Lorenzo. Wieder viele Ausfälle, nur 13/19 im Ziel.

Bradl verliert die WM-Führung an Marquez wegen einem dezenten Rennen in Motegi. Er sagte, es wäre nicht mehr möglich gewesen, dabei kann er viel mehr, das hat er in Motegi immer gezeigt.
Mir scheint eher das Motorrad wäre schlechter geworden.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wir werden sehen, was heute in Philip Island geht. EIne der schönsten Strecken im Rennkalender und Gott sei Dank ein richtiges Nachtrennen.
03:45 Uhr geht's los und endlich auch mal live auf Sport1.
(vorher noch NASCAR live aus Charlotte auf ServusTV HD)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Konnte leider das 125er nicht sehen, weil NASCAR Überlänge hatte (4 Stunden) und Sport1 wohl wie ServusTV im Lowband liegt. KOnnte daher nur 1 Programm auf diesem frequenzband aufnehmen.
Muß ich dann mit der Zusa heute nachmittag Vorlieb nehmen. Aber schön, daß Cortese in Down Under gewonnen hat.
Mal schauen was Bradl und Rossi noch machen.

Marquez sollte man bestrafen, der fährt wie ein Rowdi und rammt alles weg, was sich ihm in den Weg stellt.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Hab' ich was verpaßt?
3 Riders starten in der MotoGP erst gar nicht, nur 14 am Start. Darunter fährt Lorenzo nicht, weil er sich bei einem Sturz angeblich eine FIngerkuppe abgerissen hat. Dazu kein Spies.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.444
Punkte
113
Ort
Austria
Das ist einfach nur unfassbar, ich kann das gerade gar nicht glauben :( Edwards und Rossi haben ihn wohl überrollt.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
wirklich ein schrecklicher Crash.:cry: traurig.. R.I.P. Marco.

Edwards und Rossi hatten absolut keine Chnace auszuweichen. Rossi hat ihn ganz ganz unglücklich am Kopf getroffen, worauf sich der Helm gelöst hat. Diese Probleme müssen jetzt wirklich angegangen werden. Da muss auch ne Lösung Richtung Head and Neck Support gefunden werden. Das ist wirklich eine Schwachstelle, sollte sich in richtung Sicherheit nichts tun, beim sowieso schon sehr gefährlichem Motorradsport werde ich mich verabschieden, sowas will ich nicht noch einmal sehen!!:cry:
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
R.I.P. Marco :(

War ein furchtbarer Unfall und leider konnte man erahnen, dass Simoncelli auf jeden Fall schwere Verletzungen davontragen wird, so wie er auf der Fahrbahn lag. Rossi oder Edwards kann man natürlich keinen Vorwurf machen. Deren Reaktionszeit war viel zu kurz, als dass sie noch hätten reagieren können.
 

Buchanan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Selanik, Ottoman Empire
Man vergisst als Zuschauer sehr leicht, wie gefährlich diese Sportart eigentlich ist und wie schnell so etwas gehen kann.
RIP Marco und mein Beileid an die Hinterbliebenen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.143
Punkte
113
Ort
Austria
furchtbare geschichte, aber wenn man sich vor augen führt wie gefährlich der motorradsport eigentlich ist grenzt es fast an ein wunder dass nicht mehr leute ums leben kommen... jeder einzelne ist natürlich einer zu viel :(
frag mich oft wie die fahrer die nicht mehr ausweichen können (in diesem fall rossi und edwards) danach überhaupt noch auf die maschine steigen können, klar sind das profis aber ich könnte sowas mein leben lang nicht mehr überwinden denk ich
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
trauriger Tag heute.... auch wenn ich Marco nie richtig leiden konnte, hätte ich ihm sowas nie gewünscht. Seine Fahrweise war immer mit Risiko verbunden, aber was da heute passiert ist, ist mir bis jetzt noch unerklärlich. Einfach ein mehr als unglücklicher Unfall.
Man kann sich paar Tage danach streiten, wie er hätte richtig handeln können. Aber so einen Abgang der Ideallinie hätte ich auch Super Sic nicht zugetraut. In meinen Augen war da was mit ihm nicht ok.(ein abdrängen von jemanden war nicht zu erkennen)

Kann es irgendwie nicht richtig glauben und werde die MotoGP, nach dem nun zweiten Todesfall mit anderen Augen beobachten.

Mein Beileid an die Verbliebenen .... :(
 
Oben