Motorrad Grand Prix Saison 2019


shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.531
Punkte
83
Argentinien GP 2019 - Alle TV und Streaming-Zeiten

Freitag, 29. März:

13:00 Uhr: 1. Freies Training Moto3 live (ServusTV-Stream Ö, DAZN, Dorna-Stream)
13:55 Uhr: 1. Freies Training Moto2 live (ServusTV-Stream Ö, DAZN, Dorna-Stream)
14:50 Uhr: 1. Freies Training MotoGP live (ServusTV-Stream Ö, DAZN, Dorna-Stream)
17:15 Uhr: 2. Freies Training Moto3 live (ServusTV-Stream Ö, DAZN, Dorna-Stream)
18:10 Uhr: 2. Freies Training Moto2 live (ServusTV-Stream Ö, DAZN, Dorna-Stream)
19:05 Uhr: 2. Freies Training MotoGP live (ServusTV-Stream Ö, DAZN, Dorna-Stream)

Samstag, 30. März:
13:00 Uhr: 3. Freies Training Moto3 (ServusTV-Stream Ö, DAZN, Dorna-Stream)
13:55 Uhr: 3. Freies Training Moto2 (ServusTV-Stream Ö, DAZN, Dorna-Stream)
14:50 Uhr: 3. Freies Training MotoGP (ServusTV-Stream Ö, DAZN, Dorna-Stream)
16:35 Uhr: Qualifying 1 Moto3 (TV, ServusTV-Stream Ö/D, DAZN, Dorna-Stream)
17:00 Uhr: Qualifying 2 Moto3 (TV, ServusTV-Stream Ö/D, DAZN, Dorna-Stream)
17:30 Uhr: Qualifying 1 Moto2 (TV, ServusTV-Stream Ö/D, DAZN, Dorna-Stream)
17:55 Uhr: Qualifying 2 Moto2 (TV, ServusTV-Stream Ö/D, DAZN, Dorna-Stream)
18:25 Uhr: 4. Freies Training MotoGP (TV, ServusTV-Stream Ö/D, DAZN, Dorna-Stream)
19:05 Uhr: Qualifying 1 MotoGP (TV, ServusTV-Stream Ö/D, DAZN, Dorna-Stream)
19:30 Uhr: Qualifying 2 MotoGP (TV, ServusTV-Stream Ö/D, DAZN, Dorna-Stream)

Sonntag, 31. März:
14:40 Uhr: Warm-up Moto3 (ServusTV-Stream Ö, Dorna-Stream)
15:10 Uhr: Warm-up Moto2 (ServusTV-Stream Ö, Dorna-Stream)
15:40 Uhr: Warm-up MotoGP (ServusTV-Stream Ö, Dorna-Stream)
17:00 Uhr: Rennen Moto3 (TV, ServusTV-Stream Ö/D, DAZN, Dorna-Stream)
18:20 Uhr: Rennen Moto2 (TV, ServusTV-Stream Ö/D, DAZN, SRF Info, Dorna-Stream)
20:00 Uhr: Rennen MotoGP (TV, ServusTV-Stream Ö/D, DAZN, SRF2, Dorna-Stream)

auf den argentinien gp freue ich mich wieder, weil es auch das einzige rennen in südamerika ist.:)
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Mit Andrea Dovizioso und Jack Miller beenden zwei Ducatis den Freitag auf Platz 1 und 2. Maverick Viñales verbesserte sich in einem äußert engen FP2 (21 Fahrer befinden sich innerhalb einer Sekunde!) auf Rang 3. Als Vierter ist auch Cal Crutchlow wieder im Spitzenfeld mit dabei. Fabio Quartararo ist Fünfter und Valentino Rossi Sechster.
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Termas de Rio Hondo liegt Xavi Vierge, denn schon im Vorjahr stand der Spanier hier auf der Pole-Position. Nun sichert er sich mit der neuen Moto2-Rekordrunde von 1:42.726 Minuten den besten Startplatz. Nur um 0,011 Sekunden verpasste Marcel Schrötter als zweiter seine zweite Pole in Folge.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Das Öttl hier regelmäßig ganz hinten steht überrascht nun wirklich nicht. Ich hatte aber gehofft das wenigsten Tulovic etwas weiter vorne ist, der hat mir bei seinem Debüt letztes Jahr besser gefallen...
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Kann er sich das nicht aufsparen. Soll sich lieber in den Rennen auf die Schnauze legen...
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Meine güte wieder so ein vergurkter start von Vinales...
Schöner Fight dovi und Rossi, aber Marques vorne lacht sich ins Fäustchen.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Maques absolut dominant! Was läuft eigentlich beim Teamkollegen falsch???

Naja nen Vorteil hatte Crutchlow jetzt nicht durch diesen "Frühstart"

edit: Wo hat Vale denn da gebremst?????
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Der hatte sich doch beim letzten Rennen die Rippe lädiert, ist eigentlich noch angeschlagen und davor war er doch auch noch nicht von einer Verletzung aus der vergangenen Saison genesen.

Bitter, Jonas Folger 2.0! ...
Rossi kann sich auch nicht absetzten, sehr dominante Vorstellung von Marques!
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Meine Güte jetzt macht sich Morbidelli das super Rennen noch kaputt...
Starkes Reifenmanagement von Rossi, der konnte in den letzten Kurven viel besser bremsen und rausbeschleunigen als Dovi.
 
Oben