unicum
#68
WSBK Estoril: Scott Redding gewinnt Lauf eins, Jonas Folger holt keine Punkte.
zum Rennergebnis
zum Rennergebnis
Dupasquier war nach einer halbstündigen Erstversorgung mit dem Helikopter nach Florenz geflogen worden. Die Ärzte wollten dort nach den Tomographien entscheiden, welche der lebensgefährlichen Verletzungen zuerst operativ behandelt werden sollten. Während in ersten Berichten noch versichert wurde, die Ärzte hätten die Situation unter Kontrolle, wird jetzt von einem «sehr ernsten Zustand» des WM-Zehnten aus der Schweiz berichtet, der am 2. Mai mit Platz 7 in Jerez sein bestes GP-Ergebnis erreicht hat.
In Italien wurde zuletzt gemeldet, Dupasquier habe ein Polytrauma erlitten. Wegen seines kritischen Zustands könne vorläufig keine Operation riskiert werden. Als Polytrauma bezeichnen die Mediziner mehrere gleichzeitig erlittene Verletzungen verschiedener Körperregionen, wobei mindestens eine Verletzung oder die Kombination mehrerer Verletzungen lebensbedrohlich ist.
das mit den Track Limits ist doch ein Rotz
sie haben erst Oliveira auf den dritten Platz zurückgestuft, weil er in der letzten Runde in einer Kurve knapp auf der grünen Fläche war. Jetzt haben sie ihm den zweiten Platz wieder zurückgegeben, weil wohl auch Mir ein paar Millimeter drüber warWas ist los? Hab direkt ausgemacht nach Zieleinlauf?
sie haben erst Oliveira auf den dritten Platz zurückgestuft, weil er in der letzten Runde in einer Kurve knapp auf der grünen Fläche war. Jetzt haben sie ihm den zweiten Platz wieder zurückgegeben, weil wohl auch Mir ein paar Millimeter drüber war
versteh auch nicht, warum man da so streng sein muss. Keiner der Jungs hatte da auch nur ein Fünkchen Vorteil dadurch.