Schöner Tipp. Probiere ich morgen. El Capitan fahre ich sowieso gerne und gut.
Auch ein Tipp von mir, wo man fix und einfach einen passablen Wagen zu einem Preis von 265.000 cr gewinnen und beim zweiten Mal dann eben verkloppen kann. (siehe auch: Amalfi leicht)
Paris Regen normal! Da fahre ich (natürlich) mit meinem Lancer Evo Mäkinnen (nur auf 475 PS getunt - die letzte Ausbaustufe nicht nötig, da sowieso schon dominant genug) der Konkurrenz 20 Sekunden davon. 2 Rennen à 3 Runden = 265.000 Ocken oder Renault 5 Turbo in Brutalo-Ausführung (wie erwähnt: ich mag kleine Rennflundern).
Habe mir dann den Opel Vectra DTM geholt und damit locker LeMans gegen AMG McLaren-Mercedes u.ä. Konkurrenz gewonnen.
Sehr gerne fahre ich inzwischen die Nürburgring-Nordschleife. Anfangs nur das Kotzen bekommen, weil ich mir die vielen kniffligen Stellen nicht alle merken konnte. Aber irgendwann sagte ich mir: "Hey, ich stamme doch aus der Eifel, also muß ich diese Sträßchen doch fahren können!" - und so gewappnet und konzentriert gewinne ich auch dieses Rennen gegen stärkere Gegner. Anfangs etwas vorsichtiger angehen lassen, im kurvigen Teil allmählich aufschließen und auf der langen Geraden das Nitro verballern.
Mein schönstes Rennen: VW Lupo Pokal mit einem unterlegenen Lupo gewonnen. Nur ein kleiner Fehler (Dreher beim riskanten Überholen) zu Beginn, der Rest souverän und fehlerlos gemeistert. Beim Lupo-Pokal gewinnt man am Ende einen coolen VW Karmann Ghia!
Hab' ohnehin schon eine immense Oldtimer-Sammlung. Auch die beiden Benz-Motorwagen von 1800-Pief.