Paar Neuigkeiten:
Lieblingswagen: Nissan Skyline GT von 1970. Den hab' ich genial zurechtgetunt, der fährt sich phänomenal.
Was nervt, ist daß ich mit dem normalen Kram schon recht weit durch bin und alles Sonstige extrem langwierig ist: Ausdauerrennen, Meisterschaften mit 10 Rennen à 8 Runden oder 5 Rennen mit 25 (Nürburgring) oder 99 (Monaco) Runden.
Daher fahre ich viele Markenrennen, Rallyes oder mache zwischendurch mal eine "Fahrmission". Hammerheftig: 1 - oder 3-Runden-Rennen, bei dem man Rückstände zu den 5 Autos vorher aufholen muß und Erster werden. So ein Fiat 500 bekommt da schonmal 82 Sekunden Vorsprung (Einrundenmission Monaco) .... oder der Subaru 360 soviel gerechnete Zeit, daß er das knapp gewinnt vor meinem Subaru Imperza WRC.
Mein bestes war bisher LeMans 3- Rundenrennen: mit einem Nissan-Geschoss gegen andere LeMans-Autos, mit bis zu 30 Sekunden Vorsprung. Irrsinn... den Bentley LeMans, sowie 4 andere, noch geholt.... aber der Mercedes rettete 2 Sekunden ins Ziel.
Bei Rallye heute noch Chamonix schwer gewonnen und weil ich da noch durch mußte: Whistler Eisrennen normal. Jetzt noch die restlichen schweren - dann bin ich da durch. Ich will endlich entweder den Mitsubishi Lancer Evo VI Rallye Car (den Vierer hab' ich jetzt - mein fünfter Lancer
) oder die Suzuki Pike's Peak.
Im Profimodus fehlt mir nur noch "Gran Turismo Race of Champions". Vorher das "Supercar-Festival" fand' ich schwer. Hab's dann doch gerichtet, mit meinem Ruf Yellow Bird und meiner Corvette GrandSports.
Für das Abschlußrennen fehlt mir noch ein geeigneter Wagen. Meine besten sind die beinahe komplette DTM-Riege plus BMW GTR minus Audi TT.
Oder ein Jaguar Rennwagen, ein genial schneller Impreza Touringwagon und ein Camaro GT-Rennwagen.
Gegner sind allerdings LeMans-Renngeschosse. Da heißt es sparen.... oder irgendwo gewinnen.
PS: Zu den Ausdauerrennen hatte ich noch keine Lust. Mich reizen da erst noch die Ausdauerrenen bei "Europäische Rennen". Mit Fahrzeugen vor 1970 (auch Japaner oder Ami-Boliden) - aber happige angesprochene 25 Runden Nordschleife, 35 Runden LeMans, 99 Runden Monte Carlo, 99 Runden Paris Opera und sonst noch so ein ******. Mit Gesamtpokal :wall: , was heißt: man muß den ganzen Mist hintereinander wegfahren (bzw. kann nichts anderes fahren), um den Goldpokal (und einen geilen Wagen?
) zu gewinnen.
Am Ende bekommt man dann vielleicht nur den VW Käfer.... :laugh2:
Ich bin mit meiner gewonnenen Ente den "Entencup" gefahren. Die alberne Schrottkiste mit Tuning bestückt und dann den anderen grauen Enten von 1954 in fünf grausamen Rennen mit 130 Sachen davongefahren.
Um einen tollen Preis zu bekommen:
nochmal die Ente von 1954 - diesmal allerdings in
schweinchenrosa :idiot: