Ich will Tourist Trophy 2! In GT5 will ich stattdessen lieber Tag/Nacht- und Wetterwechsel sehen. Forza 3 hab ich auch, da fehlt das schon... habs schonmal im Forza-Thread geschrieben.
Am besten so einen Wetter- und Tag-/Nachtwechsel, wie bei Midnight. Der ist echt super. Wenn ich allein die Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge sehe. Traumhaft.
Habe gesehen, du hast nopch keinen 311 Meter Sprung hingelegt.
Versuche es mal mit ca. 240 km/h und mehr im L.A. River (beim letzten Stommasten), wenn du von Norden den Freeway nach Süden fährst und durch die Tunneleinfahrt fährst. Aber nicht gleich den ersten Masten nehmen.
Wenn du schnell genug bist, müßtest du sogar auf die gegenüberliegende Seite fliegen. Das müßten dann an die 400 Meter sein.
Ein Stück weiter den L.A. River entlang geht es rauf und zu einem Abstellgleis (South Central). Die Schienen fährst du entlang, ab der Kurve Vollgas und Nitro einsetzen, dann kommt eine enge Schanze in der Mitte. Wenn du die triffst, schaffst du auch locker über 350 Meter.
Am Santa Monica Pier kannst du es auch versuchen (stadteinwärts die Rampe), mußt aber 2 Nitros einsetzen, vor dem Sprung.
Mein absoluter Favorit ist aber der im Stadion. Suche die richtige Straß die direkt auf das mittlere Tor zuführt. Anlauf von ganz hinten mitten rein ins Stadion. Du solltest aber nicht mehr, wie 160 drauf haben, sonst fliegst du zu weit auf dem Rasen und hast keine Zeit mehr den Nitro einzusetzen. Die Rampe ist steil, das müßte dich bei hoher Geschwindigkeit bis über den weit entfernten Highway katapultieren. Wenn du Pech hast, knallst du genau gegen die hintere Leitplanke der oberen Straße oder mit ganz viel Pech gegen das Schild über der Staße.
Schaffst du es aber drüber, müßten es weit über 400 Meter sein.
Kann gerade mit Tourist Trophy nichts anfangen. Kenne es nur vom Namen. Was meinst du damit? Ist das ein eigenes Spiel?