Motto für GP 32 gesucht - Umfrage läuft


Welches Motto soll GP 32 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ist halt die Frage, ob es so toll ist, über diese Rasenballsport-Scheindemokratie die Basis-Fans des musikalischen GP-Sports zu vergraulen.
Oder für alle Geschmäcker etwas anzubieten.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Für den Motto-GP "Tag Team" wähle ich: Arn Anderson und Tully Blanchard! Das ist ´ne solide Wahl.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
World Cup oder KO-Modus klingt auch nicht besonders vielversprechend, um den Motto-GP griffig zu halten. :rolleyes:

Das hat was von Nations-League oder Confed-Cup oder Biathlon auf Schalke.
KO-Modus hat im übertragenen Sinne was von Vierschanzen-Tournee. Da müßte man die vielen hier versammelten Experten fragen.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Eine Stichwahl zwischen den beiden bestplatzierten wie bei französischen Präsidentenwahlen wäre doch was. Für den Fall das durch Stimmengleichstand mehr als zwer übrig blieben, bräuchte es dann aber noch eine Regelung.

Skandalös ist aber das erneute Bashing der Rosenkohl*esserinen!:nono:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Sagen Leute, die nicht wissen, was man da mit einer ordentlichen Soße zusamnenzaubern kann!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Nach jeder Wahl, wenn die Ergebnisse im Vergleich eingeblendet werden, wie jeweils die Männer und Frauen abgestimmt haben, bin ich dafür, allen Männern das Stimmrecht zu entziehen. Ich opfere meine Stimme auch gerne dafür, dass all meine (scheinbar größtenteils verblödeten) Geschlechtsgenossen nicht mehr wählen dürfen.

Und die Sch.. die ihr die letzten Seiten über verzapft habt, reiht sich da nahtlos ein. :belehr::D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Idee ausm GP-Thread geklaut: Virgin GP

Alles was schonmal dabei war, darf nicht genommen werden. Ebenso alle Solo-Projekte/Seitenprojekte der Sänger/innen etc
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.052
Punkte
113
Mindestens 4 von den Usern, die für Team gestimmt haben, werden ihre Stimme bitterlich bereuen, wenn sie zu mir gelost werden :devilish:
 
Oben