Kinski
total entspannt
Setzt euch doch auf ignore
der vollhorst schafft es auch, dir auf den sack zu gehen wenn er auf der ignore ist. dieser penetranten dummheit kann man einfach nicht entkommen
Setzt euch doch auf ignore
Wie du es 8 Jahre in dem Forum geschafft hast dich hier aufzuhalten ohne gesperrt zu werden, ist mir ein Rätsel.der vollhorst schafft es auch, dir auf den sack zu gehen wenn er auf der ignore ist. dieser penetranten dummheit kann man einfach nicht entkommen
Nur Nostradamus kann lesen, was eigentlich im Verborgenen istder vollhorst schafft es auch, dir auf den sack zu gehen wenn er auf der ignore ist. dieser penetranten dummheit kann man einfach nicht entkommen
Ja guck, Du hast nur 2 Monate gebraucht, bis Du im Non-Sports gesperrt wurdest.Wie du es 8 Jahre in dem Forum geschafft hast dich hier aufzuhalten ohne gesperrt zu werden, ist mir ein Rätsel.
Weil ich eine eigene Meinung habe. Leider das Problem.Ja guck, Du hast nur 2 Monate gebraucht, bis Du im Non-Sports gesperrt wurdest.
der vollhorst schafft es auch, dir auf den sack zu gehen wenn er auf der ignore ist. dieser penetranten dummheit kann man einfach nicht entkommen
Weil ich eine eigene Meinung habe. Leider das Problem.
Wie ist das denn passiert? und bitte sachlich bleibenWeil ich eine eigene Meinung habe. Leider das Problem.
Bin ja regelrecht euphorisiert dank Falcon nicht mehr auf Nummer 1 deiner Liste zu stehen
What....?der vollhorst schafft es auch, dir auf den sack zu gehen wenn er auf der ignore ist. dieser penetranten dummheit kann man einfach nicht entkommen
Schwachsinn.... Kinski ist mega entspannt... Solang man nicht ihn auf die eier gayt...Wie du es 8 Jahre in dem Forum geschafft hast dich hier aufzuhalten ohne gesperrt zu werden, ist mir ein Rätsel.
Eigene Meinung ist immer gut...Weil ich eine eigene Meinung habe. Leider das Problem.
Gecancelt beim Thema Cancel Culture. Wie üblich in der Zeit. In meinem alten Forum gab es genau den entgegegengesetzten Fall. Da wurde jemand gesperrt, weil er jedem, der Kritik an diesem Mechanismus äußerte, unterstellte, er sei ein Rassist und würde die "Faschisierung der Gesellschaft" unterstützen. Ich hoffe, das war sachlich genug.Wie ist das denn passiert? und bitte sachlich bleiben
Ok. Dann hast du einen PhD in Chemie. Könnten Sie mir ein paar Paper zur Verfügung stellen, Dr.?What....?
Ich hab auch entlich das Gefühl das nicht nur savi dööfer ist als ich selber... Daher eine win-semi-win Situation..
Gecancelt beim Thema Cancel Culture. Wie üblich in der Zeit. In meinem alten Forum gab es genau den entgegegengesetzten Fall. Da wurde jemand gesperrt, weil er jedem, der Kritik an diesem Mechanismus äußerte, unterstellte, er sei ein Rassist und würde die "Faschisierung der Gesellschaft" unterstützen. Ich hoffe, das war sachlich genug.
Ok. Dann hast du einen PhD in Chemie. Könnten Sie mir ein paar Paper zur Verfügung stellen, Dr.?
Wow, eine 5 in Physik ist ja schon schlimm, aber eine 13 in Sport? Die Note hat man wohl extra für dich eingeführt. Hatte im Sport in der Oberstufe auch 1x 14 Punkte bekommen. Da hatte ich Judo als Wahlsportart, aber die Punkte gab es mehr, weil ich Einsatz gezeigt habe als dass ich wirklich gut darin war.Anhang anzeigen 16705
Ich hab eher sowas wie keinen Plan würde ich sagen wenn ich mein Abschluss-Zeugnis sehe
Jetzt wirst du mir sympathisch... Weil ich selber 14 jahre judo gemacht hab....Wow, eine 5 in Physik ist ja schon schlimm, aber eine 13 in Sport? Die Note hat man wohl extra für dich eingeführt. Hatte im Sport in der Oberstufe auch 1x 14 Punkte bekommen. Da hatte ich Judo als Wahlsportart, aber die Punkte gab es mehr, weil ich Einsatz gezeigt habe als dass ich wirklich gut darin war.