maberlinho
Bankspieler
Da es mein Vorschlag war
Frauenpower
Ist doch schon bei der Abstimmmung dabei; siehe Eingangspost.
Da es mein Vorschlag war
Frauenpower
damit will ich aber nicht antreten![]()
Haste schon mit der Bloodhound Gang?Künstler mit denen man schon ein Bier getrunken hat.
GP im K.O Modus
Lieder treten ähnlich wie bei der Trikotwahl gegeneinander in mehreren Runden an.
Ja habe ich gesehen aber wo kann man da sein "Like" lassen? war mir nicht sicher deswegen habe ich es in einem Kommentar eingebettetIst doch schon bei der Abstimmmung dabei; siehe Eingangspost.
Ja habe ich gesehen aber wo kann man da sein "Like" lassen? war mir nicht sicher deswegen habe ich es in einem Kommentar eingebettet![]()
Für die drei Vorschläge brauchst du kein Like geben. Die neun geposteten Vorschläge mit den meisten Likes kommen mit den drei schon qualifizierten in die Abstimmung.Ja habe ich gesehen aber wo kann man da sein "Like" lassen? war mir nicht sicher deswegen habe ich es in einem Kommentar eingebettet![]()
Ansich eine gute Idee, aber wie stellst du dir den Modus vor? Ein Duell ist z.B. 48 Stunden offen, dann gehst in die nächste Runde? Das im GP Rhytmus hinzubekommen ist sportlich.
Künstler mit denen man schon ein Bier getrunken hat.
Mit Anekdote? Dann muss dieses Motto kommenNachtrag zu meinem Vorschlag. Falls man noch mit keinem Künstler Bier getrunken hat, nimmt man einen mit dem man das gerne tun würde. Diejenigen, die schon mal nen Bier mit Künstlern getrunken haben könnten ja auch ne kurze (randbelgische) Anekdote dazu verfassen.
Bezüglich Ehrlichkeit, sollten hier doch alle alt genug sein. Wer sich selbst belügen möchte, soll das halt tun.
Nachtrag zu meinem Vorschlag. Falls man noch mit keinem Künstler Bier getrunken hat, nimmt man einen mit dem man das gerne tun würde. Diejenigen, die schon mal nen Bier mit Künstlern getrunken haben könnten ja auch ne kurze (randbelgische) Anekdote dazu verfassen...
Das ist aber immer noch doppelt so spannend wie der 80er und 90er Dekaden GPIch glaube nicht, dass diese Stories ein solches Potential haben, um z.B. @John Lennon dafür zu begeistern. Zumal weil etliche Stories inhaltlich vielleicht komplett unspektakulär sind, wenn Hauptsache der Song beeindrucken soll.
Zum Beispiel: Beitrag 15 geschah an einer Theke und direkt nebenan bestellte einer der aussah wie Herbert Grönemeyer 1 Pils.