Ichbinhaltso
Nachwuchsspieler
Songs, mit denen Ihr eine Geschichte verbindet.
Diese muss dann natürlich auch mitgeschickt werden.
Diese muss dann natürlich auch mitgeschickt werden.
really? dann wird die hälfte des GPs aus rap songs bestehen, die findest du doch gar nicht so geil
Sowas kann man im Internet leicht rausfinden. Ja würde zählen. Aber ich denke eh nicht, dass das Motto genügend Likes bekommt.Solche Aufkleber kratze ich in der Regel ab und könnte das nicht mehr nachvollziehen.
Zählt es auch, wenn das Album mal auf dem Index stand?
Ich habe Null Rap Alben, aber bestimmt um die 20 mit besagtem Aufkleber auf dem Cover. Metal, Alternative, Crossover (OK manchmal mit Rap-Anteilen), da gibt's viele Genres.
Die Idee war, dass oft Alben mit sehr guten Texten gleich abgestempelt werden, nur weil ein ein Paar Liedern F*ck oder so drin vor kommt. Es wäre außerdem ein GP wo größtenteils Mainstream und Charthits vermieden werden könnten.
Quickie (Lied darf maximal 2 Minuten und 59 Sekunden lang sein)
Da hab ich aber nur Punk auf Lager.Quickie (Lied darf maximal 2 Minuten lang sein)
Warum das Motto nochmal? Kann man doch auch variieren.
Quickie (Lied darf maximal 2 Minuten lang sein)
Musik von Ureinwohnern
Zum Beispiel: Beitrag 15 geschah an einer Theke und direkt nebenan bestellte einer der aussah wie Herbert Grönemeyer 1 Pils.
2:59 ist ein Zugeständnis an die Fraktion, die sonst 8minütige Arien hört und deshalb beim 1. Quickie-GP schon ins Straucheln kam. 2 Minuten würden das TN-Feld daher vielleicht zerbröseln