Motto für GP 49 gesucht - Jetzt abstimmen!!


Welches tolle neue Motto darf es denn sein?

  • Rap / Hip-Hop

    Abstimmungen: 9 23,7%
  • Instrumental

    Abstimmungen: 1 2,6%
  • Quickie (Song unter 3 Minuten)

    Abstimmungen: 5 13,2%
  • Lieder mit Sportbezug

    Abstimmungen: 3 7,9%
  • Songs aus den 1970er Jahren

    Abstimmungen: 5 13,2%
  • Songs unter 10.000 Klicks

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Coverversionen

    Abstimmungen: 3 7,9%
  • Schon wieder?!? (Bands und Künstler, die schonmal beim GP dabei waren)

    Abstimmungen: 4 10,5%
  • Komplette Neuheiten

    Abstimmungen: 4 10,5%
  • Leichenfledderer (nur tote Interpreten erlaubt)

    Abstimmungen: 4 10,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
30.766
Punkte
113
Standort
Hamburg
Es geht mir ja nicht darum, nichts für das Motto zu finden sondern darum mir die ganzen Beiträge anzuhören. Ich finde Genre GPs einfach total langweilig und es wird nicht spannender bei einem Genre dass mich zu 99% kalt lässt.
Es wird der erste Genre GP. Insofern kannst du gar nicht Wissen, wie das ausgeht. Höchstens vermuten. ;)
Außerdem hat ein Genre in der Regel zahlreiche Sub-Genres mit unterschiedlichen Facetten. Denke schon, dass wir da nicht nur asoziale Gangster mit Goldketten präsentiert bekommen.
 

Chac

#66
Beiträge
26.739
Punkte
113
Standort
Oberfranken
Es wird der erste Genre GP. Insofern kannst du gar nicht Wissen, wie das ausgeht. Höchstens vermuten. ;)
Außerdem hat ein Genre in der Regel zahlreiche Sub-Genres mit unterschiedlichen Facetten. Denke schon, dass wir da nicht nur asoziale Gangster mit Goldketten präsentiert bekommen.
An so was hab ich auch nicht gedacht.

Ich habe genug Rap/ Hip Hop gehört (dominierende Musikrichtung in der Snowboard/Freeski/Skateboard Szene) um zu wissen, dass es mir nicht wirklich gefällt egal in welchen Facetten.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
4.679
Punkte
113
Standort
Hamburg
Ich hoffe, dass dann 10 einigermaßen brauchbare Beiträge dabei sein werden. Ich möchte wegen diesem K***motto nicht meine GP Serie, bisher immer teilgenommen zu haben, unterbrechen. Einen Beitrag zu finden ist für mich auch nicht das Problem.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
11.275
Punkte
113
Wenn sich das Motto mit 9 vom.37 Stimmen durchsetzt, unterstreicht das meine auch schon früher erhobene Forderung nach einer Stichwahl, aber die weißen alten Männer des Mottokomitees wollten ja nichts davon hören!
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
16.829
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Wenn sich das Motto mit 9 vom.37 Stimmen durchsetzt, unterstreicht das meine auch schon früher erhobene Forderung nach einer Stichwahl, aber die weißen alten Männer des Mottokomitees wollten ja nichts davon hören!
Naja, wenns dabei bleibt, hat das Motto *********** satte 4 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzieren, das ist dann schon ne klare Aussage.
Das Grauen ist nahe, ich krieg langsam Schnappatmung. :panik:

 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
16.771
Punkte
113
Noch zwei Stunden und 10 Minuten.

Eine Stimme Vorsprung reicht natürlich um sich durchzusetzen. Man gewinnt einen GP ja auch mit einem Punkt Vorsprung :clowns:

Ales andere würde schließlich auch mehr Arbeit für mich bedeuten, ergo... ABGELEHNT :weghier:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
53.430
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Es ist ein demokratisches Ergebnis, nach Majorzwahl.

Von meiner Seite der Wahlaufsicht gibt es bzgl. des Resultats nichts zu beanstanden, da die Regeln klar definiert waren.


Es besteht übrigens überhaupt kein Grund, unnliebsame Motto-Entscheidungen zu boykottieren, nur weil vielleicht das Ergebnis nicht passt.
Solange es einen Experten (m w d) gibt, welche(r) sich der Regeln annimmt, wie jetzt mit @Kinski .

Das ist auch noch locker anderthalb Monate hin, also Zeit genug um sich etwas einfallen zu lassen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
16.829
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Es ist ein demokratisches Ergebnis, nach Majorzwahl.

Von meiner Seite der Wahlaufsicht gibt es bzgl. des Resultats nichts zu beanstanden, da die Regeln klar definiert waren.


Es besteht übrigens überhaupt kein Grund, unnliebsame Motto-Entscheidungen zu boykottieren, nur weil vielleicht das Ergebnis nicht passt.
Solange es einen Experten (m w d) gibt, welche(r) sich der Regeln annimmt, wie jetzt mit @Kinski .

Das ist auch noch locker anderthalb Monate hin, also Zeit genug um sich etwas einfallen zu lassen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
30.766
Punkte
113
Standort
Hamburg
Seit ich einen guten Beitrag entdeckt habe, kann ich mich mit dem Rap-Motto anfreunden.
Das wird vermutlich unangenehm durchzuhören sein. Aber als GP Urgestein muss man da durch.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
53.430
Punkte
113
Standort
Randbelgien
So passt es vielleicht besser:



Du hast doch auch einen Posten in der Motto-Findung, also bringe Dich mal ähnlich konstruktiv ein, wie z.B. Arbeitstier @Savi :clowns:

Das passt schon so, auch dass keiner von uns Experten das Motto selbst beaufsichtigen muss, weil sich der Experte @Kinski freiwillig dieser Verantwortung stellt.

Es ist noch eine Menge Zeit für alle, um sich für dieses Motto etwas kreativ-erlaubtes zu überlegen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
25.280
Punkte
113
Hauptsache die 28 User, deren Stimmen nicht gereicht haben, sind konsequent. Wenn Rapnummern bewerten für mich wie Sche.iße nach Geruch sortieren ist, dann nehme ich nicht teil und gucke wie motivierend es für den Ausrichter ist, den kürzesten GP aller Zeiten mit 10 Startern zu moderieren.

Das blödeste, was man machen kann, ist meckern und dann doch teilnehmen. Womöglich noch mit ausgewürfelten Votings, die sich alle gegenseitig aufheben...
 
Oben