Savi
Co-SchÀdling
- BeitrÀge
- 28.075
Es ist keiner ausgefallen, kein Wunder, dass du beim GP nix reisstSollte man nicht den ausgefallenen nachholen?
Es ist keiner ausgefallen, kein Wunder, dass du beim GP nix reisstSollte man nicht den ausgefallenen nachholen?
Leichenfledderer ?Leichenfledderer - Nur tote Interpreten zugelassen
ist das, was wir beim GP mit Dir machenLeichenfledderer ?
Das ist doch dieser KF aus dem Tatort (Börne).
Also nur, wenn auch Patologen mitmachen dĂŒrfen.
Auch noch lange hin, schadeOK hab nachgeschaut und der nÀchste Motto GP kommt erst beim GP 49. Also wie in der letzten Saison
Der Best of ist ja auch ein MottoAuch noch lange hin, schade
Best of ist ein MottoDa die Begeisterung ohnehin gering ist, vor dem Best-of noch ein Motto einzustreuen, wird der nÀchste GP halt ausnahmsweise nochmal offen.
Muss ja nicht heiĂen, dass es nach "Best of" wieder 2 offene GPs geben muss, oder ob dann nicht wieder Motto angesagt wĂ€re.
Best of ist ja mit Grund und Recht zeitlich festgelegt um vom Schema her ggf. abweichend.
Der Best of ist ja auch ein Motto
und drei weitere pro Jahr reichen auch denke ich, da sie sich schon bald wiederholen werden.
aber ich glaube statistisch bist Du ein echtes Motto-Monster
Ja, TAG TEAM
Na Mottos gibt es schon noch sehr viele, solange nicht vorhandene Mottos schon wiederholt werden
Und wenn man jemanden zugelost bekommt, den man sonst ignoriert?Ja, TAG TEAM
LospechUnd wenn man jemanden zugelost bekommt, den man sonst ignoriert?
Es ist keiner ausgefallen, kein Wunder, dass du beim GP nix reisst
Da die Begeisterung ohnehin gering ist, vor dem Best-of noch ein Motto einzustreuen, wird der nĂ€chste GP von mir aus ausnahmsweise nochmal offen. FĂŒr Motto lege ich mir dann was zurĂŒck.
Muss ja nicht heiĂen, dass es nach "Best of" wieder 2 offene GPs geben muss, oder ob dann nicht wieder Motto angesagt wĂ€re.
Best of ist ja mit Grund und Recht zeitlich festgelegt und vom Schema her ggf. abweichend.
So ein Zufall, ich auchOffener gp nÀchstes mal soll mir recht sein. Hab ne trouvaille in petto und lehne mich soweit aus dem fenster, dass ich damit top 3 schaffe.
Keiner, nur DuIch les hier dauernd was von Best of,
wenn ich das richtig verstehe sollen da dann wohl nur die Besten dabei sein,
wĂŒrde dann wohl bedeuten ich bin dabei, aber wer sonst noch ?
Ich les hier dauernd was von Best of,
wenn ich das richtig verstehe sollen da dann wohl nur die Besten dabei sein,
wĂŒrde dann wohl bedeuten ich bin dabei, aber wer sonst noch ?
Du bist höchstens der, der die Punkte zusammenzĂ€hlen darf.wĂŒrde dann wohl bedeuten ich bin dabei, aber wer sonst noch?