Motto für GP 49 gesucht - Jetzt abstimmen!!


Welches tolle neue Motto darf es denn sein?

  • Rap / Hip-Hop

    Stimmen: 9 23,7%
  • Instrumental

    Stimmen: 1 2,6%
  • Quickie (Song unter 3 Minuten)

    Stimmen: 5 13,2%
  • Lieder mit Sportbezug

    Stimmen: 3 7,9%
  • Songs aus den 1970er Jahren

    Stimmen: 5 13,2%
  • Songs unter 10.000 Klicks

    Stimmen: 0 0,0%
  • Coverversionen

    Stimmen: 3 7,9%
  • Schon wieder?!? (Bands und Künstler, die schonmal beim GP dabei waren)

    Stimmen: 4 10,5%
  • Komplette Neuheiten

    Stimmen: 4 10,5%
  • Leichenfledderer (nur tote Interpreten erlaubt)

    Stimmen: 4 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.863
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
go-sports.gif

Es lebe der Sport! (Lieder mit Sportbezug)
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Kaum Vorschläge, kaum ein User verteilt likes. Ich hätte das niemals an solche Norweger wie @Savi und @theGegen abgeben sollen. Die gehen am Leben vorbei und wissen wahrscheinlich nichtmal, dass Kranplätze verdichtet werden müssen.
Der Bedarf an norwegichem Liedgut ist sicher irgendwie vorhanden
und sollte auch befriedigt werden,

also Vorschlag 2:

Es sind nur norwegiche Interpreten (aus dem Land Norwegen) erlaubt,
z.B. Wenke Myrrhe.
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Sollte als Motto ausgewählt werden
Land Österreich oder Es lebe der Sport (Lieder mit Sportbezug) oder gar beides zusammen kombiniert (Und- Verknüpfung),
hab ich ein megahammerhartes Brett am Start, da
Explodieren die Boliden :LOL:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.490
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kaum Vorschläge, kaum ein User verteilt likes.
Warum sollte man bekackte Vorschläge auch liken? ;)
Und warum soll ich zum 30. mal das Motto "Instrumental" oder "Cover" liken? Die meisten haben einfach keinen Bock mehr, jedesmal das gleiche zu liken.

Sehe das wie @HamburgBuam . Einfach die, die wir schon mal hatten, nochmal machen. Die haben ja ganz gut gefunzt.

Ich hatte das ja schon mal vorgeschlagen. Einfach einen "Pool" mit 20 Mottos festlegen und sich daraus die nächsten Jahre beliebig bedienen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.027
Punkte
113
Würde das pragmatisch angehen: Vorschläge sichten, die meist geliketen in einer Umfrage anbieten. Abgegebene Voten dürfen nicht mehr verändert werden. Höchste Votingzahl gewinnt. Bei Punktgleichheit darf, der Umfragesteller als Dankeschön für seinen Aufwand den Münzwurf selber durchführen. Fertig.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.263
Punkte
113
Ort
Randbelgien
mets-worst.gif


Kaum Vorschläge, kaum ein User verteilt likes. Ich hätte das niemals an solche Norweger wie @Savi und @theGegen abgeben sollen. Die gehen am Leben vorbei und wissen wahrscheinlich nichtmal, dass Kranplätze verdichtet werden müssen.

Was machst Du eigentlich für einen Stress? :confuse:
Es sind locker noch 2 Monate bis zum nächsten Motto-GP und bei 3 Teilzeitorganisatoren können zur Not auch 3 Umfragen mit Vorschlägen erstellt werden.
Oder bereust Du es schon wieder, diese wichtige Funktion im Jähzorn hingeworfen zu haben?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.490
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hier macht doch niemand Stress.
Aber was spricht eigentlich dagegen, jetzt schon die Umfrage zu machen? Das ist ne Sache von 15 Min.
Und desto mehr Zeit hat man, um zu voten, bzw. um sich auf ein Motto vorzubereiten.

Neue wirklich gute Vorschläge kommen eh nicht mehr und die Leute hatten mehr als genug Zeit, um ihre Likes dazulassen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.863
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was machst Du eigentlich für einen Stress? :confuse:
Es sind locker noch 2 Monate bis zum nächsten Motto-GP und bei 3 Teilzeitorganisatoren können zur Not auch 3 Umfragen mit Vorschlägen erstellt werden.
Oder bereust Du es schon wieder, diese wichtige Funktion im Jähzorn hingeworfen zu haben?

Die Zauberwörter heißen Integrität der Wahl :belehr:

Ein Motto beim GP ist ne ernste Sache und nicht die Wahl eines Parlaments, die man je nach Stand der letzten Umfrage hin- und herschieben kann. Bei Zwayer und Hoyzer hätte ich sowas ja erwartet, aber bei hochrangigen Usern und Vorbildern wie @Savi und dir kommt das überraschend. Kann man denn an gar nichts mehr glauben? Was kommt als nächstes? Boris Becker geht fremd? Uli Hoeneß hinterzieht Steuern? Carsten Maschmeier zockt alte Omis ab?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.906
Punkte
113
Die Zauberwörter heißen Integrität der Wahl :belehr:

Ein Motto beim GP ist ne ernste Sache und nicht die Wahl eines Parlaments, die man je nach Stand der letzten Umfrage hin- und herschieben kann. Bei Zwayer und Hoyzer hätte ich sowas ja erwartet, aber bei hochrangigen Usern und Vorbildern wie @Savi und dir kommt das überraschend. Kann man denn an gar nichts mehr glauben? Was kommt als nächstes? Boris Becker geht fremd? Uli Hoeneß hinterzieht Steuern? Carsten Maschmeier zockt alte Omis ab?
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Die Zauberwörter heißen Integrität der Wahl :belehr:

Ein Motto beim GP ist ne ernste Sache und nicht die Wahl eines Parlaments, die man je nach Stand der letzten Umfrage hin- und herschieben kann. Bei Zwayer und Hoyzer hätte ich sowas ja erwartet, aber bei hochrangigen Usern und Vorbildern wie @Savi und dir kommt das überraschend. Kann man denn an gar nichts mehr glauben? Was kommt als nächstes? Boris Becker geht fremd? Uli Hoeneß hinterzieht Steuern? Carsten Maschmeier zockt alte Omis ab?
Sollte ich nur einen Einzigen ein einziges Mal im Cafe King sehen,
müßte ich formelle Beschwerde einreichen und würde eventuell gar auf Schadenersatz klagen. :LOL:
 
Oben