Motto für GP-52 gesucht.


Welches Motto soll es für den GP-52 werden?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.453
Punkte
113
KO-Modus

kein klassischer GP, sondern als Turnier mit paar Runden. Würde die Organisation und Konzept auch übernehmen. Dabei gebe es aber auch zwei mögliche Varianten

a) jeder sendet einen Song ein, der dann durch das ganze Turnier geht

b) King of GP Variante
Die User, die in der ersten Runde weiter kommen, müssen in der nächsten Runde ein neues Lied einsenden und treten wieder im Duell an, bis es zum großen Finale kommt. Die User werden während des Turniers nicht preisgegeben.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.750
Punkte
113
KO-Modus

kein klassischer GP, sondern als Turnier mit paar Runden. Würde die Organisation und Konzept auch übernehmen. Dabei gebe es aber auch zwei mögliche Varianten

a) jeder sendet einen Song ein, der dann durch das ganze Turnier geht

b) King of GP Variante
Die User, die in der ersten Runde weiter kommen, müssen in der nächsten Runde ein neues Lied einsenden und treten wieder im Duell an, bis es zum großen Finale kommt. Die User werden während des Turniers nicht preisgegeben.
Mach et

Bildergebnis für jerry


:beten: (y)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.750
Punkte
113
Wurde schon vorgeschlagen. Bitte löschen, sonst kommt man mit den Likes durcheinander. ;)
Halt doch die Fresse. So sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass das einzige Motto, welches ich boykotieren müsste, auslassen muss. Einmal aussetzen kann ich mir aber erlauben, um vor @John Lennon zu bleiben :clowns:
 
Zuletzt bearbeitet:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.589
Punkte
113
Ort
Kärnten
Länder der Welt

Jeder User/in bekommt ein Land zugelost, wo man dann in der Landessprache ein Lied einsenden soll...

Die Losfee würde sogar ich übernehmen :D
Und dann jedem sein Land per PN zukommen lassen.
Könnte dann auch noch eine mögliche Länder Liste erstellen, wegen der Fairness, nicht das jemand sowas wie Frankreich oder Spanien bekommt, und ein anderer Aruba.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mal eine Anmerkung von einem der 3 Supervisoren (um den Wettbewerk real zu keepen).

Muss es denn so kompliziert sein (und dazu ohne Tool), um sowas wie Länder-GP, Tag Team oder KO-Modus vorzuschlagen? :confuse:

Selbst der jüngst besonders propagierte Anspruch "nur Qualität" zum Thema Hip-Hop (samt Todesliste) hat die Bereitschaft zu einem Motto bestimmt nicht zwingend gefördert.

Desweiteren scheint mir fraglich, wenn musikalisch potentiell interessierte Menschen (m w d) anlässlich eines "lustigen" Mottos genötigt werden sollen, etwas absolut Blödes einzureichen.

Warum das sowieso unbequeme "Bäääh Motto" zusätzlich verkacken, bis noch weniger Leute Bock auf eine Art Beschränkung von eingereichter Kack-Musik haben?

Je breiter und einfacher das Motto musikalisch ausgelegt werden kann, desto weniger sind irgendwelche Leute überfordert oder ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.589
Punkte
113
Ort
Kärnten
Was soll daran kompliziert sein? Vor allem, wenn diejenigen die solche Themen vorschlagen, sogar ihre Hilfe anbieten. Aber anscheinend ist Hilfe nicht erwünscht.

Und bissi Anstrengung hat noch niemanden geschadet, im Gegenteil da hat man mal eine Aufgabe was passendes zu finden. Man sieht ja, je einfacher es ist (offener GP) umso langweiliger wird es, da echt nur mehr viel Mist dabei ist.
Und ausgeschlossen, fühlt sich da hoffentlich niemand.
 
Oben