Motto für GP-58 gesucht.


Welches Motto soll es für GP-58 werden?


  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.305
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So, meine Herr- und Frauschaften, nach dem Motto-GP ist vor dem Motto-GP. :belehr:

Stimmt also fleißig ab, welches Motto wir für die 58. Ausgabe dieser beliebten Veranstaltung nehmen sollen.

Im Großen und Ganzen wird es wieder folgendermaßen aussehen.

- Es werden 6 Mottos zur Wahl per Umfrage gestellt.

- Die vier Punktbesten vom letzten Mal plus zwei weitere, für die ich mich selbst entschieden habe. :saint:

- Pro Teilnehmer/in sind bis zu zwei Stimmen möglich.

- Die Abstimmung geschieht "offen", d.h. das aktuelle Ergebnis ist bereits vor Abgabe der Stimme sichtbar.

- Die Abstimmung ist nicht anonym.

- Ein späteres Wechseln der Stimme/n ist NICHT möglich!

P.S. Kritik an der Vorgehensweise ist zwar grundsätzlich erlaubt, aber sinnlos. :D
Die Abstimmung geht zunächst bis zum 20.11.2022

Steht nach diesem Zeitraum noch kein Sieger fest, gibt es eine einwöchige Stichwahl zwischen den Punktbesten.
Besteht anschließend immer noch Gleichstand, entscheidet der jeweilige Ausrichter, welches Motto genommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.623
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Er brauchte aber damals schon Hilfe, einen Beitrag zu finden. Würde beim zweiten Mal wohl ein Akt werden. :weghier:

christian-lindner.gif
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.350
Punkte
113
Was soll denn noch vorgeschlagen werden? Eurodance GP damit sich die Hälfte wieder aufregen kann? Mch würde ein Best off Liveauftritte reizen, das aber beim nächsten mal :wavey:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.305
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
das keine neuen mottos vorgeschlagen werden können ist doch total *******e. was soll das?
Es gibt keine neuen Mottos mehr, also solche, die vorher noch nie vorgeschlagen wurden und auch nur im Ansatz interessant sind.
Zudem haben sich die allermeisten der "neuen" als Rohrkrepierer heraus kristallisiert.
Deswegen bedienen wir uns jetzt nur noch aus dem vorhandenen "Pool".
Du alter Bollerkopp. ;)
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.138
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Es gibt keine neuen Mottos mehr, also solche, die vorher noch nie vorgeschlagen wurden und auch nur im Ansatz interessant sind.
Zudem haben sich die allermeisten der "neuen" als Rohrkrepierer heraus kristallisiert.
Deswegen bedienen wir uns jetzt nur noch aus dem vorhandenen "Pool".
Du alter Bollerkopp. ;)

also das ist jawohl totaler quatsch. soll es dann jetzt nur noch einen 6 motto zyklus geben oder was? wir hatten duette noch nicht, second chance gp usw. aber hauptsache schlager, was ein reines troll motto ist, ist mit in der verlosung :crazy:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.305
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
also das ist jawohl totaler quatsch. soll es dann jetzt nur noch einen 6 motto zyklus geben oder was? wir hatten duette noch nicht, second chance gp usw. aber hauptsache schlager, was ein reines troll motto ist, ist mit in der verlosung :crazy:
Schlager hat beim letzten Mal gut Punkte bekommen, deswegen ist es nochmal dabei. Geht eben nicht nur nach Dir oder mir.
Duette wurden schon vorgeschlagen, ist aber auf genau so wenig Gegenliebe gestoßen, wie der "second chance" Kack.
Kommt gerne irgendwann wieder in die Umfrage, genau wie Dein Leichenfledderei-GP, der aber auch schon in der Umfrage war und zum Rohrkrepierer wurde. ;)

Und ja, 6 Mottos pro Umfrage sind besser als 10, da es dort "eindeutigere" Sieger gibt, das haben wir alles schon durchexerziert.
Du kannst aber gern die nächste Motto-GP Umfrage übernehmen, nach Deinen eigenen Regeln usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.138
Punkte
113
Ort
Niederrhein
wenn schlager jetzt gewinnen sollte weil irgendwelche trolls für das motto stimmen die nie beim GP mitmachen, sollte man das ergebnis nicht zählen lassen. geht im fußballbereich eure komplexe ausleben ihr affen und versaut den leuten nicht ihren spaß
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Oh, ich seh gerad das Problem, da sind tatsächlich paar Trolle dabei, die nix mit GP am Hut haben.
Dann werde ich Schlager eben nicht werten.
Wahlmanipulation, bloß weil se bisher nicht mitgemacht haben, heißt das nicht dass se nicht zukünftig mitmachen :popcorn1:
 
  • Like
Reaktionen: xEr
Oben