Nächstes mal einfach noch ein paar geschmacksakrobaten versuchen für die stimmabgaben zu gewinnenSchade. Ich finde ein Schlager GP war längst überfällig.
Was das für den GP bedeutet ist aber weder im Sinne der Schlagerfreunde, noch der SchlagerHasser...Ich bin aber gewarnt und werde auch rechtzeitg rekrutieren.
Möge uns die Schamde auf ewig ersparrt bleiben
Wie jetzt, war etwa der ganze Zwergalaufstand hier im Thread umsonst, na wer hätte das ahnen können...
können wir das bitte gleich auf alle Genre-GPs ausweiten?Versuchter Betrug bleibt versuchter Betrug. Schlager sollte für immer und ewig von der Liste gestrichen werden, um den nächsten Versuch zu verhindern.
Wer macht denn jetzt eigentlich den Blockwart und kontrolliert zukünftig ob Abstimmende wirklich schon eine ausreichende Anzahl an GP-Teilnahmen vorzuweisen haben? Oder braucht es den nur, wenn es um Schlager (oder ein anderes unliebsames Motto) geht?Versuchter Betrug bleibt versuchter Betrug. Schlager sollte für immer und ewig von der Liste gestrichen werden, um den nächsten Versuch zu verhindern.
Ich.Wer macht denn jetzt eigentlich den Blockwart
Um Schlager wirds ja nicht mehr gehen. Das Motto ist durch, da es scheinbar nur mit halbkriminellen Machenschaften in der Lage ist, einigermaßen mitzuhalten.Oder braucht es den nur, wenn es um Schlager geht?
Ich.
Um Schlager wirds ja nicht mehr gehen. Das Motto ist durch, da es scheinbar nur mit halbkriminellen Machenschaften in der Lage ist, einigermaßen mitzuhalten.
No Schlager No Crime…… No Schlager No Cry. das wusste schon Bob.
Das ganze Motto wird abgezogen.Selbst mit dem Abzug der 3 Stimmen...
Schlager wird in naher Zukunft kommen.
Das ganze Motto wird abgezogen.
Schlager wurde von mir jetzt zum dritten Mal (!!) hintereinander zur Auswahl für den Motto-GP gestellt.Warum eigentlich? Wegen Deiner chronischen Peter Alexander - Allergie?
Die unkreativste Wahl wäre Sportfreunde Stiller.Geiles Lied, aber vermutlich dann doch die unkreativste Wahl von allen bei dem Motto.