So, meine Herr- und Frauschaften, nach dem Motto-GP ist vor dem Motto-GP.
Stimmt also fleißig ab, welches Motto wir für die 58. Ausgabe dieser beliebten Veranstaltung nehmen sollen.
Im Großen und Ganzen wird es wieder folgendermaßen aussehen.
- Es werden 6 Mottos zur Wahl per Umfrage gestellt.
- Die vier Punktbesten vom letzten Mal plus zwei weitere, für die ich mich selbst entschieden habe.
- Pro Teilnehmer/in sind bis zu zwei Stimmen möglich.
- Die Abstimmung geschieht "offen", d.h. das aktuelle Ergebnis ist bereits vor Abgabe der Stimme sichtbar.
- Die Abstimmung ist nicht anonym.
- Ein späteres Wechseln der Stimme/n ist NICHT möglich!
P.S. Kritik an der Vorgehensweise ist zwar grundsätzlich erlaubt, aber sinnlos.
Die Abstimmung geht zunächst bis zum 20.11.2022
Steht nach diesem Zeitraum noch kein Sieger fest, gibt es eine einwöchige Stichwahl zwischen den Punktbesten.
Besteht anschließend immer noch Gleichstand, entscheidet der jeweilige Ausrichter, welches Motto genommen wird.
Stimmt also fleißig ab, welches Motto wir für die 58. Ausgabe dieser beliebten Veranstaltung nehmen sollen.
Im Großen und Ganzen wird es wieder folgendermaßen aussehen.
- Es werden 6 Mottos zur Wahl per Umfrage gestellt.
- Die vier Punktbesten vom letzten Mal plus zwei weitere, für die ich mich selbst entschieden habe.
- Pro Teilnehmer/in sind bis zu zwei Stimmen möglich.
- Die Abstimmung geschieht "offen", d.h. das aktuelle Ergebnis ist bereits vor Abgabe der Stimme sichtbar.
- Die Abstimmung ist nicht anonym.
- Ein späteres Wechseln der Stimme/n ist NICHT möglich!
P.S. Kritik an der Vorgehensweise ist zwar grundsätzlich erlaubt, aber sinnlos.
Die Abstimmung geht zunächst bis zum 20.11.2022
Steht nach diesem Zeitraum noch kein Sieger fest, gibt es eine einwöchige Stichwahl zwischen den Punktbesten.
Besteht anschließend immer noch Gleichstand, entscheidet der jeweilige Ausrichter, welches Motto genommen wird.
Zuletzt bearbeitet: