Motto für GP-58 gesucht.


Welches Motto soll es für GP-58 werden?


  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.342
Punkte
113
Schlager führt. Na, dann sollen die paar Leute halt ihren GP haben. Riecht zwar nach Wahlbetrug, aber @Savi verdankt seine guten Platzierungen beim GP auch nur seinen Zweit- bis Achtaccounts. Dagegen wird auch nicht vorgegangen, obwohl es jede/jeder weiß.
oft vielen Punkten vn dir :clowns:
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.028
Punkte
113
Stimmen aufsparen, um zum Ende Schlager zu verhindern - jedes andere Motto wäre besser :belehr:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.342
Punkte
113
Ein wahrer GP-Champion findet zu jedem Motto was, also aufhören zu jammern, des überlassen wir der "Mimimi-ich-finds-Motto-plöde-also-setze-ich-beim nächsten-GP-aus-Fraktion". 💪 Und dazu gehörst du nicht.
Bei Schlager hört für mich jeglicher Spaß auf, es sei denn es werden auch die "Schlagervarianten" aus den Nachbarländern zugelassen :clowns:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.474
Punkte
113
Ort
Kärnten
Sehe gerade bei Schlager stimmen Leute ab, die noch nie bei einem GP mitgemacht haben :skepsis:
Die "müssen" dann aber auch mitmachen!
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
die user wurden von einem teilnehmer dazu animiert am voting teilzunehmen. kompletter troll move der in der konsequenz hoffentlich zur folge hat dass das motto disqualifiziert wird
Yo, so ist das.
Ein gewisser GP-Teilnehmer hat doch tatsächlich ein paar Sammel-PNs an o.g. "Auswertige" geschrieben, mit der Bitte, für "Schlager" zu voten.
Vielleicht sagt er ja mal selbst was dazu, was dieser A.rschloch-Move sollte?
Oder entschuldigt sich wenigstens dafür.
Dann ist vielleicht noch was zu retten...
 
Oben