Motto für GP-58 gesucht.


Welches Motto soll es für GP-58 werden?


  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.126
Punkte
113
Schade. Ich finde ein Schlager GP war längst überfällig.
Nächstes mal einfach noch ein paar geschmacksakrobaten versuchen für die stimmabgaben zu gewinnen :D
Ich bin aber gewarnt und werde auch rechtzeitg rekrutieren.
Möge uns die Schamde auf ewig ersparrt bleiben
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Wie jetzt, war etwa der ganze Zwergalaufstand hier im Thread umsonst, na wer hätte das ahnen können...

Ich bin aber gewarnt und werde auch rechtzeitg rekrutieren.
Möge uns die Schamde auf ewig ersparrt bleiben
Was das für den GP bedeutet ist aber weder im Sinne der Schlagerfreunde, noch der SchlagerHasser... ;)
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Versuchter Betrug bleibt versuchter Betrug. Schlager sollte für immer und ewig von der Liste gestrichen werden, um den nächsten Versuch zu verhindern. :devilish:
Wer macht denn jetzt eigentlich den Blockwart und kontrolliert zukünftig ob Abstimmende wirklich schon eine ausreichende Anzahl an GP-Teilnahmen vorzuweisen haben? Oder braucht es den nur, wenn es um Schlager (oder ein anderes unliebsames Motto) geht? 🤔
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Ich.

Um Schlager wirds ja nicht mehr gehen. Das Motto ist durch, da es scheinbar nur mit halbkriminellen Machenschaften in der Lage ist, einigermaßen mitzuhalten. :p

Einigermaßen mithalten? Selbst mit dem Abzug der 3 Stimmen immer noch Platz 2 der verbleibenden Mottos. :p
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.140
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
No Schlager No Crime…… No Schlager No Cry. das wusste schon Bob.
44739140gk.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ganze Motto wird abgezogen. :p

Warum eigentlich? Wegen Deiner chronischen Peter Alexander - Allergie? :skepsis:

Der Motto-Vorschlag hatte durchaus breite Zustimmung, selbst wenn man die "rekrutierten" Stimmen abzieht.

Genre-GPs sind zwar immer bedenklich für alle, die einem Genre wenig abgewinnen können, aber wenn die Mehrzahl es so möchte, warum nicht auch mal sowas?
Hip-Hop und Elektro gab es auch schon und bei "Instrumental" sind die Hip-Hop-Fans schlecht dran, wenn niemand rappen darf.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.140
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Warum eigentlich? Wegen Deiner chronischen Peter Alexander - Allergie? :skepsis:
Schlager wurde von mir jetzt zum dritten Mal (!!) hintereinander zur Auswahl für den Motto-GP gestellt.
Zuvor war Schlager ganze 2 Jahre nicht in der Umfrage dabei. Weil es immer zu wenig Likes bekam.
Und jetzt kommst DU an und meinst, ich hätte eine Peter Alexander Allergie...
Merkste selber, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.260
Punkte
113
Zählen Remixe eigentlich auch als Cover? frag für einen Freund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Cover-Versionen. Na gut.
@theGegen ´s "Lieder mit Sportbezug" gehen wieder leer aus.
"und wenn´s ihm in die Landschaft steckt, das jeder seine Ohr´n anlegt"
 
Oben