Motto für GP-58 gesucht.


Welches Motto soll es für GP-58 werden?


  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.097
Punkte
113
Stripped wurde von Rammstein gecovert, nicht umgekehrt. Das Model wäre ein weiterer Song aus dieser Sparte.



Wie jetzt? Du sagst doch immer, dass es Tausende von Songs gibt und es ja keinen Grund gäbe einen Song oder Interpret zum zweiten Mal zu bringen.
Rammstein könnte doch mit striped wieder bei einem cover gp dabei sein. So wars gemeint
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Rammstein könnte doch mit striped wieder bei einem cover gp dabei sein. So wars gemeint

Was übrigens auch keine besondere Kenntnis von z.B. Raketenwissenschaft voraussetzt, sondern lediglich eine normale Ahnung von der Materie GP und Musik und Satzbau von @Savi
Fand ich jetzt nicht so schwer zu kapieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.185
Punkte
113
Hab ich schon verstanden. Ändert nichts dran, dass @Brigadier gesagt hat, er hofft jemand habe Rammstein gecovert. Da bleibt der Hinweis auf Stripped nach wie vor falsch. Ist jetzt eigentlich nicht so schwer zu kapieren, da keine Raketenwissenschaft. Setzt nicht mal die Kenntnis einen bestimmten Satzbaus von User XY voraus. Lediglich rudimentäre Kenntnisse der deutschen Sprache.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Hab ich schon verstanden. Ändert nichts dran, dass @Brigadier gesagt hat, er hofft jemand habe Rammstein gecovert. Da bleibt der Hinweis auf Stripped nach wie vor falsch. Ist jetzt eigentlich nicht so schwer zu kapieren, da keine Raketenwissenschaft. Setzt nicht mal die Kenntnis einen bestimmten Satzbaus von User XY voraus. Lediglich rudimentäre Kenntnisse der deutschen Sprache.

Gibt's, sind auch live gar nicht schlecht, aber vermutlich wird's Stripped oder einer der anderen beiden Songs, die Rammstein gecovered hat.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.097
Punkte
113
Hab ich schon verstanden. Ändert nichts dran, dass @Brigadier gesagt hat, er hofft jemand habe Rammstein gecovert. Da bleibt der Hinweis auf Stripped nach wie vor falsch. Ist jetzt eigentlich nicht so schwer zu kapieren, da keine Raketenwissenschaft. Setzt nicht mal die Kenntnis einen bestimmten Satzbaus von User XY voraus. Lediglich rudimentäre Kenntnisse der deutschen Sprache.
famg jetzt nicht mit satzbau an 🥸
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bei Motto "Cover" stehe ich hingegen vergleichsweise blank da.

Habe meine groben Ideen mal durch den Bandcheck geschickt und beinahe alle meine Ideen waren schonmal dran oder hatte ich vorher schon selbst anderweitig verwurstet.

Da muss ich mir unter den circa 1 Trillion verbliebenen unbefleckten Künstler*innen doch etwas Neues einfallen lassen.
Wahnsinn, was schon alles weg ist.

Schade eigentlich, dass ich Indy-Queen Juliana Hatfield schon bei einem offenen GP rausgerotzt hatte.

Unnötig, weil mir abgesehen von theoretisch @Chac wahrscheinlich sowieso niemand zuvor gekommen wäre.

Hätte ich jetzt zum möglichen Thema "Cover" gut nehmen können.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
So allmählich kann ich mich mit einem Motto Cover etwas anfreunden.
Dafür hätte ich auch sowas bringen können, wenn ich das Original nicht schon gebracht hätte. ;)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hätte sogar ein Lied welches zu Quicky, als auch zu Cover-GP passen würde.
Bei einem Cover GP habe ich mehrere Ideen und ich behaupte Mal alle sind euch unbekannt; also das Cover, nicht das Original.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.097
Punkte
113
Mir sind heute weitere 5 würdige Kandidaten eingefallen. eigentlich ist Cover ein geniales Motto. Die SpoFo GP Gemeinde wird ihn aber wieder zu ner farce verkommen lassen
:D
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.404
Punkte
113
Ort
Kärnten
Mir sind heute weitere 5 würdige Kandidaten eingefallen. eigentlich ist Cover ein geniales Motto. Die SpoFo GP Gemeinde wird ihn aber wieder zu ner farce verkommen lassen
:D
Naja aber hatten wir schon mal, klar irgendwann wiederholt es sich, aber es gibt immer noch so tolle freie Mottos, die wie ich finde zuerst an der Reihe sein sollten...
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.097
Punkte
113
Naja aber hatten wir schon mal, klar irgendwann wiederholt es sich, aber es gibt immer noch so tolle freie Mottos, die wie ich finde zuerst an der Reihe sein sollten...
eigentlich schon, aber von den 6 zur auswahl stehenden, waren 3 schon dabei und eines (Schlager) bedutet den untergang der Menschheit. 60er ist besser als 70er Jahre. hätte ich mit leben können. Oder halt Tag Team
:belehr:
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Gibt's denn bei Cover wenigstens die Voraussetzung, dass es besser als das Original sein muss? 🤔
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.266
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So, das Gewinner-Motto für den 58. GP lautet: Cover-Version.
Danke fürs Mitmachen.
:)

giphy.gif


Koan Schlager
 
Oben