Stimmen abziehen und fertig. Das Motto zu disqualifizieren wÀre ein klarer Fall von "Auf die Gelegenheit gewartet".
was fĂŒr ein schmarrn, bisher hat hier noch nie jemand "darauf gewartet" das user versuchen zu bescheissen um irgendein motto auszuschlieĂen. ob @sonic00 fĂŒr schlager gestimmt hĂ€tte wenn es die hohlbirnen nicht gegeben hĂ tte darf doch zumindest bezweifelt werden.
ob @sonic00 fĂŒr schlager gestimmt hĂ€tte wenn es die hohlbirnen nicht gegeben hĂ tte darf doch zumindest bezweifelt werden.
Blödsinn. Hier wurde nie auf diese Gelegenheit gewartet. Was glaubst Du wohl, warum ich Schlager immer wieder in die Umfrage mit aufnehme? Bestimmt nicht, weil ich es so toll finde. Sondern weil es offenbar einen groĂen Zuspruch erhĂ€lt. So fair sollte man sein.Das Motto zu disqualifizieren wĂ€re ein klarer Fall von "Auf die Gelegenheit gewartet".
Jupp, wird gemacht. Damit hat Schlager aktuell 7 Stimmen.Bei mir war es ein reines SpaĂvoting. Ihr könnt die Stimme gern streichen.
Man kann die fraglichen Troll-Votes einfach nicht zĂ€hlen, die ernsthaften Stimmen schon. Das ist naheliegend und leicht umsetzbar. Eine DQ hingegen wĂ€re einfach nur ein Akt, um das Motto zu torpedieren. Es wĂ€re komplett ĂŒbertrieben und respektlos gegenĂŒber denen, die das Motto wirklich möchten.
Ich bin unsperrbar
IchWelcher User hat den die PN rausgehauen?
Jupp, wird gemacht. Damit hat Schlager aktuell 7 Stimmen.
Doch, das ist dĂ€mlich hoch drei. Aber da können weder das Motto noch die anderen Voter etwas fĂŒr.und per pn user anzuschreiben fĂŒr ein motto zu stimmen auf das die meisten keinen bock haben ist keine respektlosigkeit?
Troll dich.
Ok. Sinn dahinter? Trollen oder wirklich Bock auf Schlager?
Ich bin mit nico per DuIch muss nur den "Verwarnen"-Button anklicken und dann geht es ganz schnell.
und danach bist du raus!
Tu pist gemainNetter Versuch, aber:
WÀre das so, hÀtten die Leute vor lauter Grammatik- und Rechtschreibfehlern doch gar nicht verstanden, worum es geht und was sie machen sollen.