Motto fĂŒr GP-58 gesucht.


Welches Motto soll es fĂŒr GP-58 werden?


  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
25.282
Punkte
113
Na na, nicht in panik verfallen. Die 3 muskeltiere wollen ja mitmachen đŸ€“
 

Kinski

total entspannt
BeitrÀge
8.089
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Stimmen abziehen und fertig. Das Motto zu disqualifizieren wÀre ein klarer Fall von "Auf die Gelegenheit gewartet".

was fĂŒr ein schmarrn, bisher hat hier noch nie jemand "darauf gewartet" das user versuchen zu bescheissen um irgendein motto auszuschließen. ob @sonic00 fĂŒr schlager gestimmt hĂ€tte wenn es die hohlbirnen nicht gegeben hĂ tte darf doch zumindest bezweifelt werden.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
BeitrÀge
47.178
Punkte
113
Ort
LĂŒneburg
was fĂŒr ein schmarrn, bisher hat hier noch nie jemand "darauf gewartet" das user versuchen zu bescheissen um irgendein motto auszuschließen. ob @sonic00 fĂŒr schlager gestimmt hĂ€tte wenn es die hohlbirnen nicht gegeben hĂ tte darf doch zumindest bezweifelt werden.

Man kann die fraglichen Troll-Votes einfach nicht zĂ€hlen, die ernsthaften Stimmen schon. Das ist naheliegend und leicht umsetzbar. Eine DQ hingegen wĂ€re einfach nur ein Akt, um das Motto zu torpedieren. Es wĂ€re komplett ĂŒbertrieben und respektlos gegenĂŒber denen, die das Motto wirklich möchten.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
BeitrÀge
22.222
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das Motto zu disqualifizieren wÀre ein klarer Fall von "Auf die Gelegenheit gewartet".
Blödsinn. Hier wurde nie auf diese Gelegenheit gewartet. Was glaubst Du wohl, warum ich Schlager immer wieder in die Umfrage mit aufnehme? Bestimmt nicht, weil ich es so toll finde. Sondern weil es offenbar einen großen Zuspruch erhĂ€lt. So fair sollte man sein.
Diese Fairness kann man aber offenbar nicht von allen erwarten.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
BeitrÀge
56.446
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
fairness-unfair.gif


Als Konsequenz sollte man generell das Rekrutieren beim GP verbieten. Kommt nur Mist bei raus. Mein Buddy @JL13 war die eine Ausnahme.

Da @Savi sich dort als einer der Hauptprotagonisten besonders schuldig gemacht hat, sollte er fĂŒr drei GPs gesperrt werden.
 

sonic00

Doppel Nullagent
BeitrÀge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bei mir war es ein reines Spaßvoting. Ihr könnt die Stimme gern streichen. Ich hĂ€tte gern fĂŒr 30er Jahre gestimmt, aber leider gab es das Thema nicht zur Auswahl.
 

Kinski

total entspannt
BeitrÀge
8.089
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Man kann die fraglichen Troll-Votes einfach nicht zĂ€hlen, die ernsthaften Stimmen schon. Das ist naheliegend und leicht umsetzbar. Eine DQ hingegen wĂ€re einfach nur ein Akt, um das Motto zu torpedieren. Es wĂ€re komplett ĂŒbertrieben und respektlos gegenĂŒber denen, die das Motto wirklich möchten.

und per pn user anzuschreiben fĂŒr ein motto zu stimmen auf das die meisten keinen bock haben ist keine respektlosigkeit?
 
Oben