Junge, anstatt einfach mal zuzugeben, dass du scheizze gebaut hast und dich zu entschuldigen, redest du wieder nur um den heißen brei herum und kommst mit fadenscheinigen Ausreden. Wie peinlich soll das mit Dir hier noch werden?Sonst kommst du klar? Du führst dich die ganze Zeit hier schon auf, als wärst du der Big Boss und könntest über alles und jeden entscheiden.
Junge, anstatt einfach mal zuzugeben, dass du scheizze gebaut hast und dich zu entschuldigen, redest du wieder nur um den heißen brei herum und kommst mit fadenscheinigen Ausreden. Wie peinlich soll das mit Dir hier noch werden?
Nimm doch beim GP 57 einfach mal teil und wir fühlen dir auf den SpaßzahnDigga, zieh dir doch mal den stock aus dem Anus...
@L-james hat ein paar leute gefragt, ob sie für schlager abstimmen würden, so what? Gab hier meines Wissens keine Regel die besagt hätte, dass nur bestimmte User an der Umfrage teilnehmen dürfen oder man keine Werbung für ein bestimmtes Motto machen darf.
Du reagierst völlig übertrieben und änderst nachträglich willkürlich die Regeln. Vielleicht solltest du dich entschuldigen.
Bist du wirklich so doof, oder tust du nur so?Gab hier meines Wissens keine Regel die besagt hätte, dass nur bestimmte User an der Umfrage teilnehmen dürfen oder man keine Werbung für ein bestimmtes Motto machen darf.
Digga, zieh dir doch mal den stock aus dem Anus...
@L-james hat ein paar leute gefragt, ob sie für schlager abstimmen würden, so what? Gab hier meines Wissens keine Regel die besagt hätte, dass nur bestimmte User an der Umfrage teilnehmen dürfen oder man keine Werbung für ein bestimmtes Motto machen darf.
Du reagierst völlig übertrieben und änderst nachträglich willkürlich die Regeln. Vielleicht solltest du dich entschuldigen.
Obige Umfrage richtet sich selbstredend nur an GP- Teilnehmer, und das hatte auch 4 Jahre lang jeder begriffen.
Verständnisfrage: Haben denn die fraglichen Neuangeworbenen überhaupt eine Beziehung zum Schlager und mögen ihn oder gehts einfach darum, einen Streich zu spielen?
Habe jetzt keinen der betreffenden User bewusst im Heintje-Thread wahrgenommen, aber grundsätzlich kann man nicht ausschliessen, dass da eine heimliche Liebe zu diesem Genre besteht.
Darum mal die konkrete Frage an Dich, den ich nun wirklich für n straight Shooter und ne überaus ehrliche Haut halte: magst Du Schlager?
@Young Kaelin , die sind - zufällig am gleichen tag und zur gleichen zeit - nur hier rüber um @L-james Bitte nachzukommen. Sonst nix. Lasst Euch doch nicht für dumm verkaufen.
Danke Dir für die Antwort.Party-Schlager find ich ernsthaft gut. Also Micky Krause und so. Das ist so herrlich stumpf, das es wieder lustig ist (sein kann) und ich sowas gelegentlich abfeiern kann. Das wär ein Motto, wo ich selbst richtig bock drauf gehabt hätte.
Schlager an sich ist natürlich viel umfassender, aber immerhin ist Party-Schlager eine Teilmenge davon.
Das ist doch bereits geklärt, dass sie "rekrutiert" wurden.
Ich habe für Schlager gestimmt, weil ich auch mal was verrücktes machen wollte. Natürlich entschuldige ich mich für mein Fehlverhalten. Hätte es eine Auswahlfunktion für Düsterkram gegeben, wäre ich gar nicht in den Konflikt geraten.
Sorry nochmal!