Motto für GP-58 gesucht.


Welches Motto soll es für GP-58 werden?


  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.810
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hätte zur Not auch zu diesem Motto etwas in Petto.

Bei all dem Gestöhne über Sinn und Unsinn von Motto-GPs....

Es bleibt dennoch ein neuer Tiefpunkt in der basisdemokratischen Sportforen-GP Entscheidungsfindung, wenn über "gekaufte" Stimmen Einfluss genommen wird auf ein gewünschtes Ergebnis.

Die Hip-Hopper mussten lange warten, bis sie ihren Wunsch erfüllt bekamen und komplett idiotische Motto-Vorschläge blieben ohne Interesse oder waren inhaltlich unausgegoren.

Wenn das Motto Schlager von der Mehrzahl der GP-User gewünscht wird, dann ist das halt so.

Aber wenn darüber Leute abgestimmt haben, die mit dem GP eigentlich nix am Hut haben, dann geht das auf Kosten der- oder diejenigen, die den "Wettbewerb" aufrecht erhalten.

Dann muss man sich nicht wundern, bis irgendwann einfach ein Motto-"Supervisor" alle 3-Mal ein erfüllbares Motto vorgibt, bevor die sog. basisdemokratische Entscheidung einfach erkauft werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
Ich sags wie es ist, der GP hier soll in erster Linie Spaß machen - und diese Episode ist mal wieder eine, bei der einem die Lust an dieser Veranstaltung dann doch ein bisschen vergeht. Bei dem einen oder anderen Trollvote bin ich jetzt nicht mal überrascht, aber es ist schon ziemlich traurig, was da passiert.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.810
Punkte
113
Ort
Randbelgien
FunFact: Für "Schlager" hätte ich sogar ein paar absolute Granaten in der Hinterhand, die ich mit gutem Gewissen absenden könnte.
Aber nur für den Fall, dass sowas mal drankommt.

Es waren schon schlimmere Vorschläge im Umlauf, wie Co-Op Smash Battle, Trash, oder sowas.

Doch wenn sich eine Tendenz durchsetzt, dass man für irgendeinen Quatsch nur entsprechend viele Unterstützer*innen rekrutieren muss, dann muss man sich nicht wundern, wenn sich die Stammkundschaft nach und nach verabschiedet.
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Man kann jetzt auch mal die Kirche im Dorf lassen. Der Chef hat doch schon bestimmt dass die Stimmen nicht zählen.

Zum Glück gibts hier noch den Landsberger Liebhaber. Scheint der einzige zu sein, dem kein Furz quer hängt und alles so furchtbar und bierernst nimmt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
gnihihi, er hat "Landsberger" gesagt.

872c78184d9aaaeee0b751f4521eb978.gif
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.438
Punkte
113
Krass was für ein Aufschrei hier ist. Die Intention von mir war ein paar neue User für den GP zu rekrutieren (Interesse an einer Teilnahme wurde ja auch schon bekundet), dass ich natürlich gleichzeitig es ganz passend finden würde, wenn deren Einstieg mit einem "Schlager-GP" stattfindet, ist kein Geheimnis und würde ich sehr begrüßen.

Nach dem das als Getrolle und Wahlmanipulation eingeordnet wird, was ich nicht so sehe und das Betiteln anderer User als "Trolle" für ziemlich fragwürdig halte, sollte man dann halt für diese Abstimmung "Schlager" rausnehmen und zukünftig eine Regelung einführen, dass nur noch Leute abstimmem dürfen die vorher schon mal am GP teilgenommen haben, denn ich halte Rekrutierung von Usern für wichtig und vll. gibt es auch welche die erstmal nur bei einem bestimmten Motto teilnehmen wollen.

Ansonsten hat Schlager hier auch echt einen miesen Ruf, ich finde das Motto ist vor allem für so einen GP Gold wert, da hat aber jeder seine eigene Sicht.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.975
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn die drei neuen Teilnehmer ernsthaft daran interessiert sind an dieser Veranstaltung teilzunehmen, dann sollen sie doch einfach beim aktuellen GP mitmachen. So wäre auch der Vorschlag "muss schonmal teilgenommen haben" gegeben. Dann bekommen die Schlagerliebhaber halt ihren GP. Ich könnte evtl. auch etwas finden zum Einreichen. Das mit dem Voting wird dann allerdings schwer, denn ich habe keine Lust mich durch 30 Schlager zu quälen :panik:.
Dann müsste ich abwägen - erstmals auf eine Teilnahme verzichten, für ein schnelles Voting die erträglichsten Beiträge rausfiltern, oder 20 Minuspunkte in Kauf nehmen. Letzteres kommt aber nicht in Frage, denn zu einer Teilnahme gehört mMn auch die Pflicht ein Voting abzugeben.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.212
Punkte
113
Seh das halb so wild. Ist ja noch ein Weilchen hin bis zum Kontrollschluss. Schlager führt im moment mit 1 stimme vorsprung. Kann morgen schon alles anders aussehen und dann hat man sich umsonst aufgeregt.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.090
Punkte
113
Man kann jetzt auch mal die Kirche im Dorf lassen. Der Chef hat doch schon bestimmt dass die Stimmen nicht zählen.

Zum Glück gibts hier noch den Landsberger Liebhaber. Scheint der einzige zu sein, dem kein Furz quer hängt und alles so furchtbar und bierernst nimmt.
Das beste ist, dass Ich schon 5 GP siege ergaunert habe.
Bayer durch und durch
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.128
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Krass was für ein Aufschrei hier ist. Die Intention von mir war ein paar neue User für den GP zu rekrutieren (Interesse an einer Teilnahme wurde ja auch schon bekundet), dass ich natürlich gleichzeitig es ganz passend finden würde, wenn deren Einstieg mit einem "Schlager-GP" stattfindet, ist kein Geheimnis und würde ich sehr begrüßen.

Nach dem das als Getrolle und Wahlmanipulation eingeordnet wird, was ich nicht so sehe und das Betiteln anderer User als "Trolle" für ziemlich fragwürdig halte, sollte man dann halt für diese Abstimmung "Schlager" rausnehmen und zukünftig eine Regelung einführen, dass nur noch Leute abstimmem dürfen die vorher schon mal am GP teilgenommen haben, denn ich halte Rekrutierung von Usern für wichtig und vll. gibt es auch welche die erstmal nur bei einem bestimmten Motto teilnehmen wollen.

Ansonsten hat Schlager hier auch echt einen miesen Ruf, ich finde das Motto ist vor allem für so einen GP Gold wert, da hat aber jeder seine eigene Sicht.
Erzähl nicht so einen Stuss.
Wenn Du ernsthaft daran interessiert wärst, neue Leute für den GP zu rekrutieren (was ich noch nicht mal glaube), hättest Du ein paar Leute anschreiben und sie bitten können, sich bei Interesse an @spatz zu wenden und sich registrieren zu lassen. Das ist immer der erste Schritt und das weißt Du auch. Und das kann man auch gut und gerne öffentlich machen.

Das was Du aber gemacht hast, war, ganz bewusst ein paar Leute anzuschreiben um sie zu bitten, bei dieser Umfrage für "Schlager" zu voten. Nicht mehr und nicht weniger.
Also hör auf zu lügen und gibt einfach zu, dass Du Scheizze gebaut hast. Deine Stimme wird deshalb übrigens auch nicht zählen.

Gibt ne Menge Leute hier, die sich Monat für Monat den Popo aufreißen, um diese Veranstaltung fair und unterhaltsam über die Bühne zu bringen und den GP am Leben zu halten und Du kommst hier mit so ner asozialen und unfairen Kacke an.
Pfui Deibel.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.438
Punkte
113
mit so ner asozialen und unfairen Kacke an.
Pfui Deibel.

Sonst kommst du klar? Du führst dich die ganze Zeit hier schon auf, als wärst du der Big Boss und könntest über alles und jeden entscheiden. Laber mich nicht voll und behalte deine persönlichen asozialen Äußerungen für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben