G
Gelöschtes Mitglied 237
Guest
Ich schlage euch, wenn es nicht Schlager wird.
Jau, vielleicht wird es noch Name, Tiere, Beruf.Los, Leute, votet!!
Noch ist nicht entschieden, wer das Rennen macht.
![]()
Ist "Zieht den Bayern die Lederhosen aus" darunter?Hoffentlich bleibt es dabei. Habe 4 Songs zur Auswahl
KlaroIst "Zieht den Bayern die Lederhosen aus" darunter?
![]()
Mmhhhh dein Kommentar könnte mittlerweise Wort für Wort von mir stammenHabe einen Titel von einer Band, die nie dabei war. Das wird aber wieder ein Desaster!
Sind nicht die ersten 4 Motti qualifiziert + zweie Neue, sodass am Ende 6 in der Umfrage stehen?* Songs der 60er
* Schlager
sind die zwei Mottos die automatisch für die Mottofindung zum Grand Prix 68 qualifiziert sind, sofern ihr diesen Modus beibehalten wollt.
Ich hatte im Ausgangspost Platz zwei und drei geschrieben, dann wäre die Fluktuation etwas größer. Mir sollen auch drei + drei Neue, oder vier + zwei recht sein. Wenn niemand sonst etwas dagegen sagt, die Mehrheit was anderes will, können wir das gerne so machen.Sind nicht die ersten 4 Motti qualifiziert + zweie Neue, sodass am Ende 6 in der Umfrage stehen?
Was labert der Kerl nur wieder, kaum beschäftigt man sich n bissal mit dem Motto, stellt man fest, unerwartet doch ein sehr cooles Motto.Das wäre immerhin kreativer, als so zu erwartende Sachen wie Born in the USA usw. bei dem tollen Motto.
Ich freue mich drauf. Habe bei meiner Recherche auch einen tollen Beitrag entdeckt.Was labert der Kerl nur wieder, kaum beschäftigt man sich n bissal mit dem Motto, stellt man fest, unerwartet doch ein sehr cooles Motto.![]()
Die klassik hat echt viel zu bietenIch freue mich drauf. Habe bei meiner Recherche auch einen tollen Beitrag entdeckt.
Das wollte ich auch wissen. Dann gingen dann plötzlich auch Fragen rum, ob American Pie geht, weil es die Ortschaft Pie auch irgendwo in Lampukistan auch gibt und die Stimmung ist zurecht gekippt.Nur mal zum Klarstellen: "Cry me a River" geht dann aber nicht, oder?