Mottofindungs-Thread für GP 68


Welches Motto soll GP 68 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.157
Punkte
113
Ein Wortspiel über einen realen Ort im Titel wäre ok?
Ich werds wohl eh nicht einreichen, wäre aber eine interessante Alternative. :saint:
Sprich:
Es muss klar ersichtlich sein, dass es sich um einen geographischen Ort handelt und dieser auch im Titel gemeint ist.
Absolut klar beim ersten Lesen nicht, aber wer die Ortschaft kennt, kapiert es.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.597
Punkte
113
Also kein "Silent Hill" von Akira Yamaoka aber egal habe eh was anderes Gefunden auch wenns der letzte Platz wird :sleep:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.748
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kannste gleich noch Streets of Philadelphia mit drauf setzen, weil auch kacke.
Springsteen kriegt sowieso 0 Punkte, weil er schon 39 mal dabei war. Obwohl ich ihn eigentlich mag.
Ich schätze aber, dass ein anderes völlig abgenudeltes Ding hier gewinnen wird, von drei Männern gesungen, die sich durch falsett-artige Gesangsstimmen "auszeichnen". :sleep:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.996
Punkte
113
Dieses Mal mit offenen Visier auf Platz 35. Aber das Motto ist geradezu prädestiniert, um von mir eingereicht zu werden. Freu mich schon, muss nicht lange überlegen und außerdem haben wir schönes Wetter. Also was soll's...
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.679
Punkte
113
"Born in the USA" bitte auf die Blacklist setzen. Außerdem ist der Song kacke und der schwächste auf dem sonst hervorragenden Album. Nicht, dass @sistahfan noch auf falsche Gedanken kommt und mal wieder ein absoluter NERV-Song gewinnt. :sleep:
Ja, großer Meister. :) Wie wär´s mit San Francisco and flowers in your hair? :D:clowns:
some flowers in your hair, natürlich. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.439
Punkte
113
- eindeutig ausgeschlossen sind andere Planeten, Sterne etc. sowie diverse Fantasieorte. Irgendwelche Ortschaften aus Herr der Ringe, fiktive Orte wie Hill Valley oder der Fluss Styx zählen ebenso wenig wie der Mond, die Sonne oder irgendeine Galaxie aus Star Wars.

@Max Power du bist ein Teufel. Damit ist mein Favorit draußen...

ibo-bungalow_in_santa_nirgendwo_s.jpg
 
Oben