Mundine vs. Green (enthält SPOILER!)

gooni

Nachwuchsspieler
Also ich versuche mir gerade mal selbst antworten

In Sydney ist es jetzt Mittwoch 17 Mai 06.30 am Morgen, das heißt der Fight wird in ca 14-16 Std unserer Zeit über die Bühne gehen...somit wäre das morgen Mittag zwischen 12.00 Uhr und 14.00 Uhr :clown:

Falls jmd was Genaueres weiß, wäre ich trotzdem dankbar :love2:

Tatum1

Nachwuchsspieler
Dusslige Sommerzeit :crazy:

Also der Kampf findet am Mittwoch schon um 5:00pm EDT (Australian Eastern Standard Time) statt. Das ist UTC+10, also MEZ+8.

Das Ganze sollte also um 9:00 Uhr bei uns zu sehen sein.
BetAndWin gibt 7:00 an...

Zuletzt bearbeitet:

Henry Wild

Nachwuchsspieler
laut "http://www.weltzeit.de/" sind wir 10 Stunden später als Sydney, wobei ich nicht anehme, dass unsere Somerzeit berücksichtigt ist, also bedeutet der Kampfbeginn 10.05 p.m. - so die Ankündigung

"http://www.sydneycricketground.com.au/Events/Aussie_Events/Mundine_v_Green_17may06.asp" -

dass der Kampf gegen 11.05 MEZ (Sommerzeit) beginnt.

Aber wer überträgt?? Ich meine außer Australien PayPerView??

Vielleicht CCTV5 ??

gooni

Nachwuchsspieler
Bin momentan etwas ratlos...läuft der Fight schon...gibts irgendwo ein online scoring???

Tatum1

Nachwuchsspieler
Hatte mich vertan, die Veranstaltung läuft schon ne Weile, aber mit den ganzen Vorkämpfen wird der Hauptkampf sicher nicht vor 14:00 MEZ beginnen.

Denke daß es bei eastsideboxing ein O-Scoring geben könnte, die haben ein extra Aussie-boxing Forum.

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Ausgang wie von mir erwartet:

Mundine Wide UD Green

Kostya Tszyu hatte es 119:109 für Mundine.

Roberts

Competition

Administrator a.D.
Roberts schrieb:

Mundine Wide UD Green

Kostya Tszyu hatte es 119:109 für Mundine.

Roberts

116:113, 118:113, 118:111 so weit ich das ueber die schlechte Radioleitung mitkriegen konnte. Man hat Machine besiegt :D :thumb: .

Gruß, Competition

desl

Supermoderator
Teammitglied
Scores: 118-111, 118-112, 116-113 all for Mundine

Hat wohl nich sollen sein für Green.

Mal schauen obs dann nächstes Mal für Mundine besser läuft gegen Kessler (wenns dazu kommt).

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Aus dem Boxrec-Forum, wobei deren "Online-Scoring" das schlechteste war, was ich je gelesen habe. Dort wurde die offizielle Wertung mit 118 - 112, 116 - 113, 118 - 111 angegeben, aber vielleicht stimmt auch das nicht und Competitions Zahlen sind richtig. Green soll wohl überwiegend Luftlöcher geschlagen haben, Mundine war, was ich erwartet habe, einfach zu schnell und beweglich für ihn. Green soll nach dem Kampf die Niederlage gegen den eindeutig besseren Mundine eingestanden haben.

Roberts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Uff, hätte ich nicht gedacht. Da habe ich Mundine ganz klar unterschätzt. Allerdings tut mir das überhaupt nicht leid, da ich ein Duell zwischen ihm und Calzaghe für sehr interessant halten würde. Green hingegen darf sich langsam mit dem Gedanken anfreunden, in der zweiten Reihe zu bleiben. Er hat bisher nur einen einzigen wirklich namhaften Gegner bezwingen können: Eric Lucas.

timeout4u

Bankspieler

Dafür Asche über mein Haupt. Von mir ist in dieser Hinsicht eher weniger zu erwarten. Nicht mal auf Kuba ist mehr Verlass. :( :saint: Na ja, dafür haben halt dann eben mal die Aborigines nen Sieg errungen, hat auch was für sich. :D ;)

F

Francois

Guest
Schade das ich mit dem Wetten aufgehört habe. :mad:

Bei dem Kampf war ich mir doch sehr sicher.
Mundine wird immer mit der härteste Test im SMW sein, auf dem Weg zum WM Titel. Die Klasse hat er imho nicht, aber er ist nur knapp darunter anzusiedeln.

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
timeout4u schrieb:
Dafür Asche über mein Haupt. Von mir ist in dieser Hinsicht eher weniger zu erwarten.

Ja, das ist schon tragisch, da legst Du Dich mal fest und dann haut es nicht hin. Aber wahrscheinlich gilt da Mikael Kentikians Signatur: "Ein Box-Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat." - Das gelingt Dir sicherlich mühelos. Ich war mit meinem Tip auch eher das berühmte blinde Huhn. :D

Roberts

molly

Nachwuchsspieler
Ich könnte jetzt sagen ich hab nichts anderes erwartet ;) , aber ehrlich
ich hätte mein Geld auf nen vorzeitigen Sieg von Green gewettet.

Den Fight würde ich gerne sehen.
Was meint ihr wer kommt jetzt für Mundine Kessler oder Calzaghe.

Aber Calzaghe würde ich lieber gegen Beyer sehen. :saint:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
timeout4u schrieb:
Dafür Asche über mein Haupt. Von mir ist in dieser Hinsicht eher weniger zu erwarten. Nicht mal auf Kuba ist mehr Verlass. :( :saint: Na ja, dafür haben halt dann eben mal die Aborigines nen Sieg errungen, hat auch was für sich. :D ;)

Du bist shot...is ja nich die erste Prognose der letzten Wochen die gehörig in die Hosen ging!! Denke da gerade an Wladi vs. Byrd und nochn paar mehr... :D :D Dein Wettkonto dürfte, so du eines besitzt, ja ganz gehörig strapaziert worden sein... ;)

CC

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich versuchs mit ner neuen Prediction. Ich vermute, dass die Medlung bei fightnews.com mit "Mundine edges Green!" tituliert wird.

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Mein Wettkonto hat heute gewaltig gelitten - ich ging schon davon aus, dass Green Mundine packt. Dazu der Beyer-Cut am Wochenende, zwei empfindliche Wettverluste nacheinander. :cry:

Abgesehen von meinem finanziellen Aderlass bin ich aber nicht unglücklich über den Ausgang. Mundine kann nun nochmals richtig mitmischen und hat vor allem auch entsprechende Voraussetzungen, um einigen recht unbequem zu werden.

Oben