Muskel-Thread


Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
ajo, david belle, quasi der erfinder von parkour. der is schon gut ; )
und der andere, der da mit rumspringt is cyril raffaelli.
ziemlich verrückt der mann http://youtube.com/watch?v=AxekN3cBcJ4&mode=related&search=
aber auch ziemlich gut ; )
http://youtube.com/watch?v=mYahnH3FUBo&mode=related&search=

hier noch einer, der ziemlich fit is
http://youtube.com/watch?v=7SBbM6jmbvY
juji - mein vorbild :love:

aber gut, wir wollen dem thread ja nich noch mehr offtopic-kram antun, als er eh schon erleiden musste ;)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Es ist so deprimierend. Da ist man wieder gut im Training gewesen, dann erkrankt man und verliert Körpergewicht. Jedes Mal kommt irgendetwas dazwischen. Es ist zum Verzweifeln.

Heute kann ich dann wieder anfangen. :eek:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
du kennst doch wohn genug bein- und auch bauchübungen, oder net? :p

Doch, eigentlich schon, aber ich will nichts Falsches/Unnötiges machen. Du warst doch auch der, der z.B. meinte, dass die Beinpresse gar nicht so dolle ist. Wäre ich alleine nicht unbedingt draufgekommen.

Muss man z.B. diese Sex-Übung machen? Also diese Bein-Spreiz-Maschine für die Adduktoren oder Abduktoren. Oder wird das schon bei einer anderen Übung abgedeckt.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Frauen-Übungen! ;)

An sich sind 4 harte Sätze Kniebeugen genug für die Oberschenkel (Vorder + Hinterseite, ich krieg nach ner KB-Pause immer Probleme im Beinbeuger...) . Für die Waden solltest du aber auf jeden Fall seperat was machen.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
83
Hi!
Mich würden mal eure Meinungen zu etwas interessieren, auch wenn ich weiß, dass diese wohl einen Arztbesuch nicht ersetzen werden, ich aber bis Ende nächster Woche wohl kaum dazu kommen werden, einen Doc aufzusuchen.

Ich habe bis vor knapp 2 Monaten regelmäßig trainiert, also eigentlich jede Oberkörperpartie (Beine habe ich weggelassen...). Ich hatte eigentlich immer relativ starken Muskelkater in der Brust und hatte dann sogar öfters mal Schmerzen bei gewissen Bewegungen. Der Muskel hatte sich bestimmt verkürzt und tat wohl deswegen manchmal weh. Kurz vor Weihnachten wurde das ganze allerdings schlimmer, der rechte Brustmuskel hat ultra gezogen und genau in der Mitte vom Brustkorb zwischen den beiden Brustmuskeln( direkt am Brustbein!? ) hat es richtig heftig gezogen und es hat dann immer geknackt, wenn ich die Brust rausgestreckt habe. Ich habe dann mal ca. einen Monat ausgesetzt und gehofft, dass sich das wieder bessert, da ich regelmäßig gedehnt habe. Nach einem Monat tat sich gar nix, deswegen bin ich zum Arzt und der hat erst diverse Blockaden gelöst (ihr kennt die üblichen Verrenkungen, die die da mit einem anstellen...) und mich mit der Anweisung" 1 Woche lang ordentlich dehnen" wieder nach Hause geschickt. Ich habe jetzt weiter gedehnt, aber es tut sich nichts, weswegen ich dann wie shcon gesagt wohl bald wieder zum Arzt maschiere...

Kennt ihr sowas bzw. hatte ihr evtl. schon Ähnliches. Ein Brustwirbel wird kaum rausgesprungen sein, da mir der Doc eigentlich alles eingerenkt hat und sich das ganze auch irgendwie anders anfühlt. Ich kann es schwer beschreiben, aber es ist so eine Mischung aus Schnackeln und Knacksen.
Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. Vielleicht hat sich da irgendwas verzogen durch den verkürzten Muskel?!

Danke schonmal für eure Antworten!
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
@Redemption: die frauenmaschinen, wie der jens sagt, sind wirklich total unfunktionell. wenn du die kniebeugen noch durch was funktionelles ergänzen willst, kannste auchn paar sätze ausfallschritte dazunehmen.
wie die richtig gehen steht hier:
http://www.t-nation.com/readTopic.do?id=1450802

@Bstormi: mein brustbein blockiert sich auch gelegentlich, und wenn ich dann die brust nach oben rausstrecke knackts, und es is gut. manchmal gehts leider nich, dann tuts schon ein klein bischen weh, is bei mir aber nich so dramatisch.
das einzige, was mir da einfällt, wäre, dass du mal bei nem osteopathen vorbeischauen könntest, du haben von solchem kram meisst noch ein wenig mehr ahnung als normale ärzte.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ja, ich weiß, ich stelle viele Fragen, aber hey: "Wieso, weshalb, warum - wer nicht fragt, bleibt dumm." ;)

Was haltet ihr davon, wenn ich mein Schultertraining ans Bein/Bauch-Training kopple? Normalerweise mache ich das Schultertraining zusammen mit dem Brust/Trizeps-Training, aber ich würde es gerne ändern, weil...

1. Brust/Trizeps-Training sehr zeitintensiv und sehr anstregend ist.
2. Bein/Bauch-Training hingegen relativ schnell geht und da ich 35min zum Studio brauche, möchte ich nicht bloß 20 Minuten dort bleiben. ;)

Denkt ihr, es ist okay, oder wird die Schultermuskulatur schon zu sehr beim Brusttraining belastet, sodass eine TE an einem anderen Tag nicht sehr hilfreich wäre?
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Wollte mal mit ein paar fragen reinplatzen. Also Ich habe 5 kilo abgespeckt und wiege jetzt 100 kilo. Damit bin ich zufrieden. Ich will bald ,besser gesagt im herbst, mit suplements anfangen. Am besten Creatin. Wollte heute mit meinem trainer sprechen aber der hatte heute frei und ich hatte keine lust ihn anzurufen und ihn zu rufen. Deswegen wollte ich mal hier nachfragen um mir schon ein bild davon zu machen.

1. Wie sind eure erfahrungen mit Creatin?

2. Habe heute von anderen sachen gehoert die so aehnlich sein sollen wie Creatin. Nur das eine ist fuer den masseaufbau und das andere foerdert die fettverbrennung. Koennt ihr mir naehres dazu sagen. Hab die namen vergessen aber die beiden begriffe enden auch auf tin.


Danke im vorraus .
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
warum denn überhaupt creatin oder sonstwas? warum nich einfach gezielt trainieren und ernähren?
sag maln paar daten von dir ausser dem gewicht, also größe, alter, krafttrainingserfahrung in jahren, maximalkraftleistungen bei den grundübungen ( drücken, heben beugen ) und beim reissen und stossen.
und dann bekommst du VIELLEICHT von mir die ERLAUBNISS mit creatin anzufangen :p :D :cool4: :cool4: :clown: :belehr: :smoke:
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Wollte mal mit ein paar fragen reinplatzen. Also Ich habe 5 kilo abgespeckt und wiege jetzt 100 kilo. Damit bin ich zufrieden. Ich will bald ,besser gesagt im herbst, mit suplements anfangen. Am besten Creatin. Wollte heute mit meinem trainer sprechen aber der hatte heute frei und ich hatte keine lust ihn anzurufen und ihn zu rufen. Deswegen wollte ich mal hier nachfragen um mir schon ein bild davon zu machen.

1. Wie sind eure erfahrungen mit Creatin?

2. Habe heute von anderen sachen gehoert die so aehnlich sein sollen wie Creatin. Nur das eine ist fuer den masseaufbau und das andere foerdert die fettverbrennung. Koennt ihr mir naehres dazu sagen. Hab die namen vergessen aber die beiden begriffe enden auch auf tin.


Danke im vorraus .

wenn dir deine gesundheit wichtig ist, dann würde ich auf creatin verzichten. ich trainiere schon seit mehreren jahren im studio und hab schon einige leute gesehen, die creatin zu sich nehmen. meistens sieht es recht *******e aus, weil da keine definition der muskeln vorhanden ist. du läufst dann einfach nur als sack voll mit wasser herum, mehr nicht. und außerdem kriegst dann von dem zeug noch nen fetten pickel rücken und nicht nur am rücken, wenn du pech hast gehts deinem gesicht genauso.du wiegst doch schon genug(100kg) was willst dann mit creatin? davon wirst du nicht dünner.würde ich 100 kg wiegen,d ann würde ich mich im training mehr reinhängen und alles in muskelmasse umbauen.
also finger weg von creatin!!!!!:belehr:
 

Gelöschtes Profil

Blackmother
Beiträge
229
Punkte
16
Ort
Berlin
wenn dir deine gesundheit wichtig ist, dann würde ich auf creatin verzichten. ich trainiere schon seit mehreren jahren im studio und hab schon einige leute gesehen, die creatin zu sich nehmen. meistens sieht es recht *******e aus, weil da keine definition der muskeln vorhanden ist. du läufst dann einfach nur als sack voll mit wasser herum, mehr nicht. und außerdem kriegst dann von dem zeug noch nen fetten pickel rücken und nicht nur am rücken, wenn du pech hast gehts deinem gesicht genauso.du wiegst doch schon genug(100kg) was willst dann mit creatin? davon wirst du nicht dünner.würde ich 100 kg wiegen,d ann würde ich mich im training mehr reinhängen und alles in muskelmasse umbauen.
also finger weg von creatin!!!!!:belehr:

Sorry, aber das stimmt nicht ganz. Es kann zu Wasser in den Muskelzellen führen aber, dass man Akne dadurch kriegt, ist nicht richtig.

Der Körper stellt zum einem Creatin her und zum anderen nimmt er es durch Lebensmittel wie Fleisch oder Fisch auf...


Ich würde jedoch erst mal ein wenig warten und mit einer vernünftigen Ernährung anfangen. Durch Supplemente verspricht man sich meistens immer vieles, aber am Ende hat sich nicht viel getan.
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
warum denn überhaupt creatin oder sonstwas? warum nich einfach gezielt trainieren und ernähren?
sag maln paar daten von dir ausser dem gewicht, also größe, alter, krafttrainingserfahrung in jahren, maximalkraftleistungen bei den grundübungen ( drücken, heben beugen ) und beim reissen und stossen.
und dann bekommst du VIELLEICHT von mir die ERLAUBNISS mit creatin anzufangen :p :D :cool4: :cool4: :clown: :belehr: :smoke:

ich stimme zu. Sprich, sonst kriegst du von uns keine erlaubniss, :D
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Harry schrieb:
warum denn überhaupt creatin oder sonstwas? warum nich einfach gezielt trainieren und ernähren?
sag maln paar daten von dir ausser dem gewicht, also größe, alter, krafttrainingserfahrung in jahren, maximalkraftleistungen bei den grundübungen ( drücken, heben beugen ) und beim reissen und stossen.
und dann bekommst du VIELLEICHT von mir die ERLAUBNISS mit creatin anzufangen


Grösse: 1.99 m
Alter: 18
Krafttrainingserfahrung: 1 1/2 Jahre

Dmitrij schrieb:
wenn dir deine gesundheit wichtig ist, dann würde ich auf creatin verzichten. ich trainiere schon seit mehreren jahren im studio und hab schon einige leute gesehen, die creatin zu sich nehmen. meistens sieht es recht *******e aus, weil da keine definition der muskeln vorhanden ist. du läufst dann einfach nur als sack voll mit wasser herum, mehr nicht. und außerdem kriegst dann von dem zeug noch nen fetten pickel rücken und nicht nur am rücken, wenn du pech hast gehts deinem gesicht genauso.du wiegst doch schon genug(100kg) was willst dann mit creatin? davon wirst du nicht dünner.würde ich 100 kg wiegen,d ann würde ich mich im training mehr reinhängen und alles in muskelmasse umbauen.
also finger weg von creatin!!!!!

Ist doch egal ob ich aussehen werde wie ein klotz und pickel am rücken kriege. Will das doch über den winter machen. Außerdem will ich nicht Creatin zu mir nehmen um mein Gewicht zu steigern sondern um meine kraft zu steigern. Dazu ist doch Creatin da, oder nicht ?
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
Grösse: 1.99 m
Alter: 18
Krafttrainingserfahrung: 1 1/2 Jahre
das war nur ein teil der antwort :p
da du die angabe von kraftleistungen in den grundübungen verweigerst, gehe ich davon aus, dass du diese übungen noch nie ausgeführt hast. folglich solltest du erstmal richtig trainieren, bevor du mit creatin anfängst.
is nich böse gemeint ;)
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Grösse: 1.99 m
Alter: 18
Krafttrainingserfahrung: 1 1/2 Jahre



Ist doch egal ob ich aussehen werde wie ein klotz und pickel am rücken kriege. Will das doch über den winter machen. Außerdem will ich nicht Creatin zu mir nehmen um mein Gewicht zu steigern sondern um meine kraft zu steigern. Dazu ist doch Creatin da, oder nicht ?


mach was du willst ist dein körper:wall:

frage: spielst du am. football?offensive line? oder warum willst aussehen wie ein vollgestopfter kühlschrank?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben