Wenn man das hier so liest, sollte man meinen hier hat einer angefangen Dianabol wie Smarties zu futtern.
Es ist nur Kreatin. Regt euch ab. Es ist legal, hier gabs das sogar mal im Lidl. Lasst ihn seine Erfahrung machen, ich habe noch von keinem gehört, dass es schädlich ist.
ich kann es auch nicht verstehen, wie man sowas in sich reinfressen kann.
heute hab ich auch mal wieder trainiert:
erst 10 minuten auf dem crosstrainer, dann 20 liegestüze, dann wieder 10 minuten crosstrainer, dann wieder 10 liegestüze. dann KSÜ, situps und nochmals liegestüze und dann noch wadenheber und 5 klimmzüge
Smoke schrieb:Ich hab mich schon immer gefragt, wie dumm man sein muss, um irgendwas zu nehmen, anstatt einfach die normal benötigte Zeit zu investieren. Und jetzt bekomm ich hier ein Beispiel, traurig..
Dimitrj schrieb:was willst du mit creatin.? hey leute ich sags jetzt zum tausendsten mal: creatin ist *******e, sieht dann aus als wärst du n sack mit wasser und is auch schlecht für eure gesundheit . trainiert besser ohne was zu nehmen oder seid ihr nur neidisch, dass einige mehr musklen haben als ihr und deshalb wollt ihr so schnell wie möglich muskeln aufbauen? es sieht dann nicht mehr natürlich aus.
Ich nehme mir die benötigte zeit
bin seit 2 wochen jeden tag im fitness studio.
Desweiteren ist Creatin ein kraftsteigerungspräperat und keine nahrungsergänzung oder gar anabolika.
Ich nehme es nicht zu mir, um masse anzulegen, sondern um meine kraft zu steigern.
Der grund warum ich so verspätet antworte ist der, dass ich kaum zeit habe. Hab ein neues hobby: krafttraining.
Machts wie Rocky und trinkt rohe Eier
hat das eigentlich einen vorteil, dass der die roh trinkt statt gekocht isst?
- warum willst du nur deinen oberkörper stärken und nich auch den unterkörper und den rumpf?
- ich denke mal die kg zahlen sind nicht fest, sondern du hast schon vor, dich zu steigern, oder?
- mach das nackenziehen vor den isolierten bizeps/trizeps - übungen. statt nackenziehen könntest du auch einfach zur brust ziehn. übungen in den nacken verursachen bei vielen leuten auf dauer schulterprobleme.
reicht ja auch dicke.Meine Zeit ist halt relativ begrenzt. Dreimal die Woche für 90 min ins Fitnessstudio ist schon das höchte der Gefühle. Aber wenn du zeitsparende Übungen für den Unterkörper hast, immer her damit.