Jerry
Bankspieler
Dann drehen wir es weiter und vergeben auch den MVP Titel für Spieler, die es nicht in die Playoffs schaffen.
Wie ich sofort an ihn denken musste und du ihn auch nennst! Bin ich dafür!
Dann drehen wir es weiter und vergeben auch den MVP Titel für Spieler, die es nicht in die Playoffs schaffen.
Wie ich sofort an ihn denken musste und du ihn auch nennst! Bin ich dafür!
Wo zur Hölle ist Jimmy Butler und was macht Booker im 1st Team? Embiid gehört ins 1st und CP3 ins 2nd vor Booker im 3rd. Towns hat in der Auflistung gar nichts verloren.
Wo zur Hölle ist Jimmy Butler und was macht Booker im 1st Team? Embiid gehört ins 1st und CP3 ins 2nd vor Booker im 3rd. Towns hat in der Auflistung gar nichts verloren.
Nein ist es nicht. Auch wenn in den letzten 5-6 Jahren die Positionen immer Schwammiger wurden, geht es immer noch um ein Team, und da es immer noch die Positionen gibt, ist es auch folgerichtig. Nur weil ein kompletter Embiid Fanboi heult, wird sich daran auch nichts ändern.Es zeigt einfach das die Definition falsch ist. Das 1st Team sollte kein bestes Team der jeweiligen Positionen sein sondern einfach die besten 5 Spieler der Saison.
aussagen wie ein Spieler ist dumm also gehört er nicht da rein sind so sinnlos.
Butler war glaube ich als Forward gelistet und hätte da gern den Platz von LeStats einnehmen dürfen. Aber Bron hat ja sogar 2 Stimmen fürs 1st Team erhalten ...
"experte" ist aber relativ. gab es nicht vor einiger zeit mal einen fall einer "journalistin", die kompletten bullshit übermittelt hat? ich kann mich an die details leider nicht mehr erinnern, aber ihre stimme zeugte nicht unbedingt davon, dass sie eine expertin auf dem gebiet basketball war.Amen. Wer sind schon 100 amerikanische Basketball-Experten gegen den deutschen Forums-User Freiplatzzokker?
Kann man so sehen, aber das ist doch dann nicht anderes als das MVP Voting. Die All NBA Teams wurden schon immer so ausgewählt, wovon gerade die Center in den 90er Jahren ziemlich hart benachteiligt worden sind. Ganz klassisch gesehen macht es Sinn, dass nur einer aus Jokic - Embiid ins All NBA First Team kommt. Nur sollte einem dadurch auch bewusst sein, dass es wenig bringt mit solchen Teams zu argumentieren, dass ein Spieler besser als der andere war. Denn Booker > Embiid würde in der Saison niemand unterschreiben.Es zeigt einfach das die Definition falsch ist. Das 1st Team sollte kein bestes Team der jeweiligen Positionen sein sondern einfach die besten 5 Spieler der Saison.
Das ist glaube ich nicht ganz richtig. Wenn ich das richtig verstanden habe, war es dieses Jahr so, dass beide auch im ersten Team hätten landen können, da dem Wähler selber überlassen wurde ob man sie als Forward oder Center wählt. Nur wurden die Stimmen dann eben auch positionsbezogen gezählt. Das heißt, wenn Embiid 50 Center Votes hatte und 30 Forward Votes, dann wäre er nur im First Team gelandet, wenn kein Center über 50 Votes gehabt hätte, oder wenn nur ein Forward über 30 Votes gehabt hätte. Aber bitte korrigieren wenn das falsch ist.Die All-NBA Teams sind positionsbezogen. Jokic und Embiid sind beides Center, d.h. einer musste im 2nd Team landen. Towns als Center im 3rd Team ist meiner Meinung nach auch völlig gerechtfertigt. Für welchen der Guards hättest du den Jimmy Butler reingetan? Trae Young?
Embiid gehört ins 1st
Um dann den MVP ins 2nd Team zu packen?