stillwater
Nachwuchsspieler
Ja, die Lakers und die Clippers waren voll bescheiden, aber die Grizzlies.. oh Gott, die Grizzlies. Duncan hat gut gespielt, war aber tw. noch etwas unrund das Ganze. Die Mavs hätten aber auch wenn Duncan schon in Topform gewesen ist, genausogut in der zweiten Runde ausscheiden können. Was diese Diskussion jetzt aber bringen soll, weiß ich nicht.Nash musste sich im letzten jahr mit diesem angeblichen "rumpfteam" ja auch nur gegen teams wie die lakers und die clippers durchsetzen um das conference-finale zu erreichen, beide serien in 7 spielen gewonnen, großartig. [...] gut, man hat das conference´-finale erreicht, die frage ist hätten sie das auch wenn sie gegen teams wie die grizzlies und die spurs hätten spielen müssen...
Dirk hat den Titel ja verdient, hätte ihn genausogut auch im letzten Jahr schon bekommen können und könnte von mir aus auch gern Champion werden. Der Punkt ist eher: Was soll die Stutenbissigkeit der Kälber-Fans gegen Nash/Wade/Stern/Jackson/whoever? Freut euch doch einmal und zeigt mal etwas Respekt gegenüber den Gegner.
Schon klar. Und wenn er bzw. die Suns ausscheiden, scheiden sie halt aus. Was solls? Wenn sie dabei kämpfen und mit Herz spielen – was sie heuer tun und was sie letztes Jahr taten – ist es vollkommen ok und es gibt von meiner Seite aus Respekt. Aber sie waren halt für den Titel nicht gut genug.nash hat in diesem jahr noch die chance auf den ring, aber erst muss er die 2. runde überstehen und ein heimspiel haben sie schon abgegeben.....
Sehr qualifiziert.Lasst den Spinner doch einfach labern...
Achja?Naja, Fakt ist doch, dass der erste Seitenhieb hier von dir kam stillwater.
Vorallem hat er bereits mehr erreicht als die letzten beiden MVP´s :teufel:
Zuletzt bearbeitet: