MVP-Race 06/07 - Wer holt sich die Ehrung?

Double-P

Nachwuchsspieler
Trotz der miesen PO's: :jubel: :jubel: :jubel:

Sorry muss aber sein: :belehr:
Regluar Season
und Play offs sind 2 Paar verschiedene Schuhe

deswegen gibt es ja auch den
RS MVP
und den
Finals MVP (wo die PO mit einbezogen sind)

Außerdem wird der MVP nach der Saison von den amerikanischen und kandadischen Journalisten gewählt bevor das 1.PO Spiel überhaupt begonnen hat.
:smoke:

Double-P

Nachwuchsspieler
Wenn du schon klug******en musst, darf ich auch: Nicht wirklich.

Vielleicht etwas falsch formuliert von mir
Aber in den PO gilt Do (bzw. Win) or Die
Wenn du in die Finals willst darfst du in den PO nicht schlafen.
Aber ich denke es haben alle mittlerweile begriffen.

Freut mich ebenfalls für Nowitzki war überragend in diesem Jahr
und so knapp war es dann auch nicht:
Vergleich:
Nowitzki 1.138 Pkt ( 83 Erst Stimmen)
Nash 1013 Pkt (44 Erst Stimmen)

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
hach wie schön dass nash kein dreifachmvp ist :)
aber dirk ist trotzdem ne pflaume^^ wollte doch am mvptag mit dirktrikot in die schule aber bei dem auftritt gegen gs wär das bs

G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Welcher Vollidiot hat eigentlich Shaq ne Stimme gegeben?!

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Schön, dass alle 129 Stimmberechtigten Nowitzki mindestens als drittwertvollsten Spieler der Saison sahen - ohne Ausnahme.

Welcher Vollidiot hat eigentlich Shaq ne Stimme gegeben?!
Die Stimme ist natürlich übertrieben, aber Miami legte nach seiner Rückkehr eine Siegesserie hin, die sie mit einem noch gesunden Wade nicht schafften - so gesehen hatte Shaq immer noch seinen Wert.

stillwater

Nachwuchsspieler
Vielleicht etwas falsch formuliert von mir
Aber in den PO gilt Do (bzw. Win) or Die
Wenn du in die Finals willst darfst du in den PO nicht schlafen.
Klar, aber du kannst theoretisch bis zu den Finals verletzt sein und trotzdem Final-MVP werden. Für den RS-MVP kannste nicht 75 Prozent der Spiele fehlen. Also etwas falsch formuliert, ja. ;)

Nun, insbesondere bei Wallace meinte ich mehr die "empfundene Stärke" als die Stats. Damals noch bei Portland galt der doch als gar nix (weder großartige Stats noch Teamerfolg) während er seit er in Detroit ist wieder als das gesehen wird, was er eigentlich ist, nämlich einer der besten PFs der Liga, auf jeden Fall als einer der besten Allrounder auf dieser Position.
Nein, das ist einfach nicht richtig. Wallace war damals einer der wichtigsten Spieler in Portland und die Blazers waren Contender. Im Übrigen war er im starken Wesen zweimal im All-Star-Team, während er dies im forward-schwachen Osten nur einmal nicht unumstritten schaffte.

[...] das muss nicht mal unbedingt was mit den Stats zu tun haben (wobei das natürlich schon oft der Fall ist, keine Frage).
Zum ersten Teil: Genau darum gings aber. ;) Zum zweiten: Ich dachte wir hätten das Gegenteil herausgefunden.

Edit: Und Fox war in Boston Leistungsträger, kein Rollenspieler.

Zuletzt bearbeitet:

schwarza

Nachwuchsspieler
Ist doch schön, in 20 Jahren sind wir alle stolz auf Ihn und nächstes Jahr holt er sich den Finals MVP-Titel. :clown:

Naja egal, Glückwunsch und ich bin trotzdem stolz auf unseren Jungen.

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Hahaha Marc Cubans Pressekonferenz zu Dirks MVP-Voting:jubel: Da musste der arme Mann die eine oder andere Träne verdrücken, ich weiß ich solltem ich nicht drüber lustig machen aber wie er rumheult dass Nowe ihm soviel ermöglicht hat weil er so hart arbeitet und MVP wird obwohl er nicht ins Klischeebild reinpasst:laugh2:

Oben