P.S. wann ist Bekanntgabe von MVP??? :wall:
Wird so langsam mal Zeit
die pressekonferenz müsste vor 30 min begonnen haben...
und edith sagt, es steht bereits auf nba.com...
P.S. wann ist Bekanntgabe von MVP??? :wall:
Wird so langsam mal Zeit
Trotz der miesen PO's:
Trotz der miesen PO's:
Wenn du schon klug******en musst, darf ich auch: Nicht wirklich.Finals MVP (wo die PO mit einbezogen sind)
Wenn du schon klug******en musst, darf ich auch: Nicht wirklich.
Die Stimme ist natürlich übertrieben, aber Miami legte nach seiner Rückkehr eine Siegesserie hin, die sie mit einem noch gesunden Wade nicht schafften - so gesehen hatte Shaq immer noch seinen Wert.Welcher Vollidiot hat eigentlich Shaq ne Stimme gegeben?!
Klar, aber du kannst theoretisch bis zu den Finals verletzt sein und trotzdem Final-MVP werden. Für den RS-MVP kannste nicht 75 Prozent der Spiele fehlen. Also etwas falsch formuliert, ja.Vielleicht etwas falsch formuliert von mir
Aber in den PO gilt Do (bzw. Win) or Die
Wenn du in die Finals willst darfst du in den PO nicht schlafen.
Nein, das ist einfach nicht richtig. Wallace war damals einer der wichtigsten Spieler in Portland und die Blazers waren Contender. Im Übrigen war er im starken Wesen zweimal im All-Star-Team, während er dies im forward-schwachen Osten nur einmal nicht unumstritten schaffte.Nun, insbesondere bei Wallace meinte ich mehr die "empfundene Stärke" als die Stats. Damals noch bei Portland galt der doch als gar nix (weder großartige Stats noch Teamerfolg) während er seit er in Detroit ist wieder als das gesehen wird, was er eigentlich ist, nämlich einer der besten PFs der Liga, auf jeden Fall als einer der besten Allrounder auf dieser Position.
Zum ersten Teil: Genau darum gings aber. Zum zweiten: Ich dachte wir hätten das Gegenteil herausgefunden.[...] das muss nicht mal unbedingt was mit den Stats zu tun haben (wobei das natürlich schon oft der Fall ist, keine Frage).
Danke, ich hab noch Tränen in den Augen :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Und um die Stimmung gleich wieder zu trüben: Dirk hat es in die Top 10 der für Kevin Hench "unwürdigsten" MVPs im gesamten US-Sport geschafft, komplett darauf basierend, dass man in den Playoffs nicht die gleiche Leistung zeigte bzw. dort übertrumpft wurde...