Das bleibt schon hängen, was Nowe in den letzten 2 Play-Off Serien (nicht) geleistet hat. Aber unter dem Gesichtspunkt dürfte Garnett auf gar keinen Fall MVP werden, bevor er nicht mind. mal wieder in den ConferenceFinals gestanden hat.
Garnett macht man aber nicht für das Abschneiden der Wolves verantwortlich.Das bleibt schon hängen, was Nowe in den letzten 2 Play-Off Serien (nicht) geleistet hat. Aber unter dem Gesichtspunkt dürfte Garnett auf gar keinen Fall MVP werden, bevor er nicht mind. mal wieder in den ConferenceFinals gestanden hat.
Wer von den vieren wurden den MVP? Howard, Terry und Stack misst man nicht an der Maurice Podoloff Trophy. Und an den MVP darf man auch andere Erwartungen haben.Nowitzki hat neben sich Howard, Terry, Stack. Von den 4 haben 3 "versagt". Und wer ist nun schuldig?
Genau das ist es, was auch Garnett in den letzten Jahren immer wieder vorgeworfen wurde: Dass er in den entscheidenden Spielen der Playoffs abtauchen würde bzw. sein Team alleine in der Offense nicht tragen könne/würde (und wenn man sich seine bevorzugte Art des Scorens ansieht, weiß man auch, wieso er dafür nicht ganz geschaffen ist - er ist gut in der Offense, aber kann sich mit einigen anderen Superstars in dieser Beziehung als Scorer nicht messen). Die großen Spiele in den Playoffs, in denen er offensiv dominiert hat, sind eher rar, aber natürlich gibt es haufenweise, in denen er hervorragende Defense gespielt hat.Ich denke, der Unterschied zwischen Nowitzki und Garnett ist wohl vor allem die Führungsqualität, die in den Playoffs demonstriert wird. Garnett signalisiert halt, dass, wenn es mal nicht läuft, der Ball zu ihm wandern soll, während Nowitzki sich eher versteckt, anstatt zu übernehmen (ich rede jetzt nur von der Warriors-Serie).
Wir drehen uns eh im Kreis, weil wir versuchen, Argumente dafür zu finden, warum irgendwelche Reporter Dirk nicht mehr wählen sollten. Diese liegen auf der Hand und sind nur in der nahen Zukunft zu finden: Erstrunden-Aus des besten RS-Teams mitsamt MVP.
Ob dies die Reporter beeinflusst? Ja. Ob die Beeinflussung gerechtfertigt ist, um einen RS-MVP zu ermitteln? Nein.
Oder vertritt hier jemand eine andere Meinung?
(nur spaß, wir wissen ja um die unterschiedlichen intentionen unserer rankings...)
häää...Howard ist im Augenblick deutlich mehr MVP wie Kobe oder James, allein schon der 8-2 record spricht für ihn. Von den Super Stats mal ganz abgesehen...Dwight Howard?
Also bei aller Liebe zu ihm, aber da müßten doch eher noch die üblichen Verdächtigen wie Kobe und Lebron genannt werden.
Howard gehört zu den Favoriten zur Zeit. Aber meine Nr. 1 ist GANZ KLAR Lebron!! Ich war nie wirklich ein Fan von ihm aber was er leistet ist schon unglaublich.
häää...Howard ist im Augenblick deutlich mehr MVP wie Kobe oder James, allein schon der 8-2 record spricht für ihn. Von den Super Stats mal ganz abgesehen...