MVP Race 2007-08


GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
ich persönlich würde kobe meine stimme geben, sehe ihn als den wertvollsten spieler der liga, da die lakers mit nem anderen shooting guard wahrscheinlich nie so ne saison gespielt hätten...er ist in der lage, ist der beste offensiv-spieler der liga, hat die fähigkeit wie kein anderer ein spiel selbst zu entscheiden undmacht seine dinge auf beiden seiten des courts...deshalb sehe ich ihn als MVP:jubel:

;)

Das kann ich auch.

Ich persönlich würde meine Stimme Garnett geben, sehe ihn als den wertvollsten Spieler der Liga, da die Celtics mit einem anderen Forward wahrscheinlich nie so eine Saison gespielt hätten. Er ist der beste Defender der Liga, im besten defensivstärksten Team der Liga, hat die Fähigkeit wie kein anderer Spiele zu entscheiden und macht seine Arbeit perfekt auf beiden Seiten des Courts. Beste Mischung aus Offense und Defense. MVP!

;)
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
ich persönlich würde kobe meine stimme geben, sehe ihn als den wertvollsten spieler der liga, da die lakers mit nem anderen shooting guard wahrscheinlich nie so ne saison gespielt hätten...er ist in der lage, ist der beste offensiv-spieler der liga, hat die fähigkeit wie kein anderer ein spiel selbst zu entscheiden undmacht seine dinge auf beiden seiten des courts...deshalb sehe ich ihn als MVP:jubel:

;)

haha.... meine nur, dass die erstaunliche entwicklung der hornets auf keinen so zurückzuführen ist wie auf paul... natürlich haben auch west und chandler ihren anteil; aber ich denke er hatte nen größeren anteil am erfolg seiner mannschaft als kobe, deshalb ist er wertvoller...

edit: Finds lustig, dass mein muster als so perfekt angesehen wird, das es jetzt jeder benutz um seine meinung zu posten *ggg*
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
witzige frage... wie meinst du das... die schlechtesten entscheidungen, die die es nicht verdient haben, obwohl sie gut gespeilt haben (Bsp. Melo, T-Mac, Joe Johnson) oder die schlechtesten Spieler der Liga, die immer gespielt haben, in die man Hoffnung setzte, die aber echt enttäuscht wurden?
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Das kann ich auch...hat die Fähigkeit wie kein anderer Spiele zu entscheiden und macht seine Arbeit perfekt auf beiden Seiten des Courts. Beste Mischung aus Offense und Defense. MVP!

naja diese fähigkeit wie kein anderer spiele zu entscheiden habe ich jetzt schon kobe zugesprochen.;) und auch so ist kg ja nicht option nummer eins wenn es in die endphase geht.


aber ich denke er hatte nen größeren anteil am erfolg seiner mannschaft als kobe, deshalb ist er wertvoller...

das musst du mir erklären. bynum ist seit mitte januar nicht dabei und gasol hat glaube ich 11 spiele gefehlt nachdem er erst im februar in L.A. eingetroffen ist, nur so am rande.
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
denke mal, odom und turiaf hatten da ihren einfluss drauf, die beiden zu ersetzen, gerade lamar, der glaub ich beinahe 60% shootet seit bynum weg ist...
Meine Entscheidung wird auch dadurch beeinflusst, dass kobe nicht so wertvoll für das team ist, angesichts der starken bank; Paul kann sich bei den hornets nicht so sehr auf seine bank verlassen, wie es kobe in los angeles eigtl ständig machen kann
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
denke mal, odom und turiaf hatten da ihren einfluss drauf, die beiden zu ersetzen, gerade lamar, der glaub ich beinahe 60% shootet seit bynum weg ist...
Meine Entscheidung wird auch dadurch beeinflusst, dass kobe nicht so wertvoll für das team ist, angesichts der starken bank; Paul kann sich bei den hornets nicht so sehr auf seine bank verlassen, wie es kobe in los angeles eigtl ständig machen kann

odom wurde anfangs der saison auf der 3 eingesetzt. er ist kläglich gescheitert und manche waren bereit ihn gegen einen 2-rounder der bobcats zu traden. die hauptgaranten am erfolg zu beginn der saison waren hauptsächlich kobe, bynum und d-fish. turiaf hat anfangs als starter auf der 4 eine durchaus gute saison gespielt, vor allem durch seinen klasse einsatz. das ganze team hat von anfang an hervorragend reagiert, wenn eine stütze mal ausgefallen ist. war dies der fall, ist halt mal wer anders in die bresche gesprungen. trotzdem bleibe ich dabei, dass zu anfang die hauptverantwortlichen für den erfolg kobe, bynum und fisher waren.

und auch als bynum verletzt ausfiel und alle dachten, die lakers rutschen nun komplett ab, hat kobe noch manches spiel für LA nach hause geholt.

später kam gasol und ab da wurde lamar odom zu einem komplett anderen (besseren) spieler. er war nur noch die dritte option und nicht unter scoring-druck. trotzdem war es immer noch kobe der konstant leistungen auf höchstem niveau abgeliefert hat und das team trug. ich bezweifle doch stark, dass die spieler in purple and gold nur halb so viele spiele ohne ihn gewonnen hätten zu diesem zeitpunkt.

und dein argument von wegen " die starke bank ersetzt den franchise-player" kann ich mal überhaupt nicht nachvollziehen, außer es war ein spaß.


die bank in new orleans ist nicht grade das maß aller dinge, da geb ich dir recht. man muss aber auch bedenken, dass die hornets kaum verletzungspech diese saison hatten, so wie es in L.A war. bynum...gasol...kobe mit 9 fingern...fisher mit seinem fuß...und immer wieder solche kleinigkeiten.

ich habe nichts gegen paul als mvp. er hat es verdient, so wie es kobe verdient hat, aber diese argumente begründen nicht warum CP3 es eher werden sollte als bryant.
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
ich habe nie gesagt, dass ich denke das die bank kobe ersetzen kann; aber wie du weitergeführt hast ist sie einfach viel wertvoller für kobe und die lakers als die bank für paul und die hornets, deshalb sehe ich paul als spieler wertvoller für sein team, das ist durchaus ein argument

Wie auch du habe ich nix gegen kobe oder kg, lebron als mvp, sehe aber kein einziges argument gegen paul, das sinn macht, aber wenige gegen den anderen top favoriten im moment, kobe, deshalb macht cp3 am meisten sinn
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Mal eine Frage an alle die der Meinung sind Kobe habe den Titel nicht verdient.

Was müsste er noch vollbringen um MVP-würdig zu sein?
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
ich glaub es geht nicht darum das kobe den titel nicht verdient sondern vielmehr darum das andere ihn noch mehr verdienen

Glückwunsch, das hätte man besser nicht sagen können :thumb:

Nichts gegen Kobe, aber sein Problem ist es wohl einfach, dass mit den celtics und den hornets zwei teams nen überragenden record haben, den man so vor nem jahr (edit: Also am Ende der letzten RS) nicht erwarten konnte, deshalb rücken die leute von diesen teams eben mehr in den fokus als kobe...
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
niemand hat gesagt, kobe sei nicht mvp würdig, es gibt genug die mvp würdig sind, da gehört kobe natürlcih auch dazu...

und auf deine frage zu zielen, wenn er die western conference refular season mit den lakers gewinnt hat er auch das letzte vollbracht... falls sie noch aus dem first spot fallen ist er nicht mvp, das kann ich dir jetzt schon sagen
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Nichts gegen Kobe, aber sein Problem ist es wohl einfach, dass mit den celtics und den hornets zwei teams nen überragenden record haben, den man so vor nem jahr (edit: Also am Ende der letzten RS) nicht erwarten konnte.



und die lakers erwartete man auf platz 1 im westen? so so...
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
jedenfalls nach dem gasol trade mindestens unter den ersten 3... oder etwa nicht?

edit: Achso (es ist abend, manchmal raffe ich ein paar dinge erst etwas spät... sorry...)... na gut, potential hatte man da schon in der mannschaft, so schnell und so konnte man das zwar net erwarten, dass sie den ersten spot holen aber wenigstens waren sie letztes jahr schon in den playoffs dabei, und das ist im westen schon ein guter nachweis für ein wirklich gutes team

editedit: (Obwohl es ja niemanden interessiert, da niemand da ist)--- werd wegen der lack of concentration jetzt auch ma pennen gehen
haut rein, hoffe man liest sich im live game thread nachher bei warriors @ suns, perverses spiel, muss ich unbedingt gucken falls ich so früh aus dem bett rauskomm, um die warriors dort auf den sack kriegen zu sehen hihi
 
Zuletzt bearbeitet:

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
edit: Achso (es ist abend, manchmal raffe ich ein paar dinge erst etwas spät... sorry...)... na gut, potential hatte man da schon in der mannschaft, so schnell und so konnte man das zwar net erwarten, dass sie den ersten spot holen aber wenigstens waren sie letztes jahr schon in den playoffs dabei, und das ist im westen schon ein guter nachweis für ein wirklich gutes team



potential haben viele teams, dennoch steht keiner oben. und wieso es ein nachteil für kobe sein sollte musst du mir noch erklären.

die hornets wären letztes jahr wahrscheinlich auch in die playoffs gekommen, wenn sie nicht so viel pech mit den verletzungen gehabt hätten. dieses fast gleiche team steht dann dieses jahr unter den top 5 im westen.
und nur weil die lakers letztes jahr in den playoffs waren, muss es nicht selbstverständlich sein, dass sie jetzt auf platz 1 sind. diese ganze argumentation mit der verbesserung ist nicht überzeugend.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
15 Schreiberlinge der ESPN-Crew hat ihre MVP-Wahl bekanntgegeben:

1. Kobe Bryant (64 Punkte)
2. Chris Paul (60 Punkte)
3. Kevin Garnett (44 Punkte)
4. LeBron James (40 Punkte)
5. Dwight Howard (zehn Punkte)
6. Amare Stoudemire (sechs Punkte)
7. Tim Duncan (jeweils einen Punkt)
- Manu Ginobili
- Tracy McGrady
- Hidayet Turkoglu

Wurzelsepp schrieb:
Das wird wieder ein richtig langweiliger Sommer, keine seitenlangen Ergüsse von Redemption über die MVP-Wahl, keine Formeln von mystic, die die Richtigkeit der Wahl belegen, keine Hasstiraden von der Kobe-Kiddies gegen die Journalisten, einfach nichts. Öd. :saint:

Ey! :D
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
werd wegen der lack of concentration jetzt auch ma pennen gehen
haut rein, hoffe man liest sich im live game thread nachher bei warriors @ suns, perverses spiel, muss ich unbedingt gucken falls ich so früh aus dem bett rauskomm, um die warriors dort auf den sack kriegen zu sehen hihi

Bitte, geh schlafen.
Und komm ausgeruht und mit verständlicher Ausdrucksweise wieder. :belehr:
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
15 Schreiberlinge der ESPN-Crew hat ihre MVP-Wahl bekanntgegeben:

1. Kobe Bryant (64 Punkte)
2. Chris Paul (60 Punkte)
3. Kevin Garnett (44 Punkte)
4. LeBron James (40 Punkte)

5. Dwight Howard (zehn Punkte)
6. Amare Stoudemire (sechs Punkte)
7. Tim Duncan (jeweils einen Punkt)
- Manu Ginobili
- Tracy McGrady
- Hidayet Turkoglu

Ich mein ich hab mir schon gedacht das lebron den titel nicht holen wird aber 4. is doch recht hart vor allem hinter garnett dessen season mMn nicht mit der lebrons mithalten kann und mit paul darüber kann man streiten kommt halt drauf an wie man den begriff mvp auslegt
 
Oben