Bulls 4ever
Moderator
Nachdem das erste Viertel der Regular Season fast vorbei ist, stellt sich mir die Frage, wer zum jetzigen Zeitpunkt wohl der MVP wäre bzw. wer es am Ende der Saison sein wird. Die alljährlichen Kandidaten wie Lebron James und Chris Paul, im weiteren Verlauf sicher auch Kevin Durant, sind sicherlich wieder heiß im Rennen, ohne sich aber zum jetzigen Zeitpunkt fest ganz vorne zu positionieren. Zusätzlich werden Spieler wie Stephen Curry, James Harden oder Anthony Davis auch in den Diskussionen auftauchen. Grundsätzlich sehe ich das Rennen zum jetzigen Zeitpunkt "offen wie nie" und bin daher gespannt, wie sich der Thread im Laufe der Saison entwickelt. Vielleicht schaffen wir es ja, hier so viel Leben reinzubekommen, dass wir am Ende jedes Monats kurz abstimmen und den zwischenzeitlichen MVP küren (gerne mit Begründung!). Für den November geht meine Stimme aufgrund einer sehr starken Performance von Golden State gepaart mit individuellen Stats von 23/5/8 bei annähernd magischen Schussquoten von 50/40/90 an Stephen Curry. Sofern sich hier genug Leute beteiligen, werden wir am Sonntag mal einen Schlussstrich unter den November ziehen und Anfang Januar stimmen wir dann für den Stand Ende Dezember ab.
Let the race begin
Sportforen MVP November 2014: Stephen Curry
Sportforen MVP Dezember 2014: Stephen Curry
Let the race begin
Sportforen MVP November 2014: Stephen Curry
Sportforen MVP Dezember 2014: Stephen Curry
Zuletzt bearbeitet: