was heißt liebling? hab wall vor nicht allzulanger zeit vor kyrie gesehen, allerdings nur, weil dieser kompletter in seinem skill set ist. heißt, ein stabilere karriere vorraussehbar. irving hat halt ein unfassbares upside. wall ist all nba material und kyrie epic material.
er kann der king der neuen generation werden. ein karriereverlauf wie kobe ist durchaus im bereich des möglichen. und ja, er hat ein bisschen hilfe von lebron bekommen. geschenkt. :clown:
dennoch ist lord irving der kommende zerberster und wird in nicht allzuferner zukunft die liga lächerlich machen. skills wins, aber anderes thema.
davis ist halt ein mutant und schon so komplett. allerdings immer noch roh, was die sache so unheimlich macht. er hat noch keinen signature move und vom alter her kann er sich auch noch einen dreier erarbeiten. die ft quote indiziert ja, dass er den touch dafür hat. auch bei davis ist der himmel keine grenze. (was fürn geiles team es wäre, wenn kyrie und davis zusammenspielen würden.:love3
zu dirk: ich glaub, die jetzigen kritiker unterschätzen den jetzigen dirk. er und die mavs sind jederzeit zu einem run befähigt. sie wurden zwar wegen der namen überschätzt, aber man sollte sie jetzt nich gleich unterschätzen. gegen die rox würde ich sie favorisieren, da es keine lächerlichen calls mehr für harden in den po gibt. den mavs liegt die underdogrolle mehr und die chance, dass rondo in den po besser spielt, ist immer noch da. der junge ist ein wettkampftier.