@Redman
Es geht darum, wer seinem Team am meisten bringt um den Sieg nach Hause zu fahren. Die Lakers/Mavs brauchten Scoring in Person von Dirk Nowitzi und Kobe Bryant, manche Teams brauchen dies, manche jenes.
@all
Was ist aber hier ist verstehe, viele können mit dem letzten jährigem MVP Steve Nash leben, aber diesen jetzt nicht akzeptieren.
Es heißt, er gewann den Awards mangels Alternativen, was auch bedeutet, dass Nash einen Abstand zu Dirk hatte, aber diese Saison ist Nash wichtiger, besser und hat einen größeren Teil am Erfolg. Und Dirk hat sicherlich nicht so einen riesen Sprung gemacht, dass er den Abstand zu Nash im letzten Jahr aufgeholt und ihn noch deutlich überholt hat.
Eine Rechnung zu Verdeutlichung (Dirk ist ein passendes Beispiel):
Steve Nash letzte Saison 100, diese 110.
Dirk Nowitzki letzte Saison 80, um deutlich vor Nash zu stehen müsste er jetzt 120-130 haben. So einen großen Sprung hat Dirk aber nicht gemacht.
Wer die Trophy letzte Saison anerkannt hat, dürfte nichts gegen den Award für Nash jetzt haben.
Ich war gegen Nash 2005, und ich bin gegen Nash 2006, also auf die MVP-Trophy bezogen.
Aber wenn er 2005 bereichtigt war, ist er jetzt genauso.
Mein Ranking:
1. Kobe Bryant mit 1000 von 1270 Punkten.
2. LeBron James mit 999 von 1270 Punkten.
3. Dirk Nowitzki mit 998 von 1270 Punkten.
Ziemlich enge Geschichte.