MVP-Wahl


Wer wird MVP?


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Gratulation an Steve. Hat mit einem schlechteren Suns-Team, als im letzten Jahr eine super Saison gespielt und die Auszeichnung definitiv verdient. Congrats... :thumb:

wo war das denn schlechter als letztes jahr,ich fand es eher besser,was da so von der bank kam und beliebig ausgetauscht wurde(,jones,diaw,bell,thomas ,jetzt noch tim thomas am ende)

demgegen über stehen amare,joe und q,also das find ich nicht unbedingt stärker sondern schwächer,da die suns 05/06 immer 100% mit frischen playern geben konnten und die spielzeiten schön gesplittet haben.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Gratulation an Steve. Hat mit einem schlechteren Suns-Team, als im letzten Jahr eine super Saison gespielt und hast dir eine Allstar-Nominierung und ein Platz in einem All-NBA-Team definitiv verdient. Congrats... :thumb: Aber die MVP-Trophy hast du dir leider nicht verdient, aber du kannst persönlich ja nichts dafür.

Bin mal auf die Unterschied zwischen den Plätzen gespannt.
 
G

Gast_481

Guest
Der Einzige den ich vielleicht vorgezogen hätte, wäre Dirk, mit Abstrichen Kobe, aber die Teamleistung wird ja auch bewertet und da haben für die Amis die Lakers wohl zu schlecht abgeschnitten. Sonst finde ich, geht die Wahl in Ordnung. Gratulation an Steve.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
acidflash schrieb:
demgegen über stehen amare,joe und q,also das find ich nicht unbedingt stärker sondern schwächer,da die suns 05/06 immer 100% mit frischen playern geben konnten und die spielzeiten schön gesplittet haben.

Ansichtssache. Die Suns spielten recht erfolgreichen Small Ball, aber der war auch notgedrungen. Ich möchte nicht wissen, wie sich bei anderen Teams (teils mit Recht, teils sehr übertrieben) die Fans ins Zeug bezüglich des Stellenwertes des "Stars" gelegt hätten, wenn wie bei Phoenix zwei (Amare & Brian Grant) der drei Big Men die komplette Saison ausgefallen wären und der dritte (Kurt Thomas) immerhin 19 Spiele verpasst und das Team dennoch die Division gewonnen und recht leicht die Playoffs erreicht hätte.

Und ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass vor der Saison viele diesen Erfolg nicht erwartet hätten, als Amare ausfiel und so viele Wechsel gemacht wurden. Bei Diaw hatten einige vermutet, dass er etwas drauf hat, aber ich hätte gerne die Einschätzungen vieler gesehen, welchen Stellenwert Raja Bell, Eddie House und James Jones gehabt hätten, wenn diese in einem schlechteren Team gewesen wären. Letztlich steigt und sinkt doch immer der Wert der Rollenspieler in den Augen der Fans (und auch der Jury) mit dem Erfolg des Teams.
Dass man für ein optimales System nicht unbedingt Steve Nash den MVP-Titel hinterherwerfen muss bzw. dass es Kandidaten gibt, die ihn wohl eher verdient hätten, sehe ich ebenso, aber da er sehr gut spielte und nicht komplett unwürdig ist, kann ich damit leben.

Wie die "Fans" der Zukunft die heutige Zeit bewerten bzw. dann Nash vielleicht überbewerten, geht mir dabei am Allerwertesten weit vorbei. Das trifft ebenso auf große Teile der jetzigen Fangeneration zu, die frühere und aktuelle Spieler vergleichen, die sie niemals haben spielen sehen.
 

jaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Naja aber war das nich so das die MVP Trophäe ne Saisonauszeichnung is?
Da dürfte die letzte Saison dann doch auch keinen Einfluss haben. Und das Team war doch auch so nicht schlecht, auch wenn es sich im Hinblick auf die letzte Saison verschlechtert hat.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
experience_maker schrieb:
Nein. Ich werde mir nicht weiter die Mühe machen, dagegen zu argumentieren, da es zwecklos ist. Ich gebe wie Otto Wels hiermit meinen letzten Kommentar zu diesem Thema ab und werde anschließend schweigend vor der Masse kapitulieren.

Nein, das glaub ich nich und weißt du warum? Da viele Themen miteinander verknüpft sind, wird man zwangsläufig wieder mit dieser Problematik konfrontiert. Mag sein,dass du hier im MVP-Thread Nichts mehr dazu sagen wirst,aber insgesamt wird das Thema noch einige Male zur Sprache kommen, und dann rechne ich damit,dass du dich auch wieder einschalten wirst,weil man manche Theorien nicht akzeptieren kann und ein 2-maliger MVP-S.Nash wird Einiges an haltlosen Theorien aufwerfen.

P.S.: Der Vergleich mit Otto Wels war aber nicht nett,auch wenn ich ihn zutreffend finde. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.914
Punkte
113
Giftpilz schrieb:
Ansichtssache. Die Suns spielten recht erfolgreichen Small Ball, aber der war auch notgedrungen. Ich möchte nicht wissen, wie sich bei anderen Teams (teils mit Recht, teils sehr übertrieben) die Fans ins Zeug bezüglich des Stellenwertes des "Stars" gelegt hätten, wenn wie bei Phoenix zwei (Amare & Brian Grant) der drei Big Men die komplette Saison ausgefallen wären und der dritte (Kurt Thomas) immerhin 19 Spiele verpasst und das Team dennoch die Division gewonnen und recht leicht die Playoffs erreicht hätte.

Und ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass vor der Saison viele diesen Erfolg nicht erwartet hätten, als Amare ausfiel und so viele Wechsel gemacht wurden. Bei Diaw hatten einige vermutet, dass er etwas drauf hat, aber ich hätte gerne die Einschätzungen vieler gesehen, welchen Stellenwert Raja Bell, Eddie House und James Jones gehabt hätten, wenn diese in einem schlechteren Team gewesen wären. Letztlich steigt und sinkt doch immer der Wert der Rollenspieler in den Augen der Fans (und auch der Jury) mit dem Erfolg des Teams.
Dass man für ein optimales System nicht unbedingt Steve Nash den MVP-Titel hinterherwerfen muss bzw. dass es Kandidaten gibt, die ihn wohl eher verdient hätten, sehe ich ebenso, aber da er sehr gut spielte und nicht komplett unwürdig ist, kann ich damit leben.

Wie die "Fans" der Zukunft die heutige Zeit bewerten bzw. dann Nash vielleicht überbewerten, geht mir dabei am Allerwertesten weit vorbei. Das trifft ebenso auf große Teile der jetzigen Fangeneration zu, die frühere und aktuelle Spieler vergleichen, die sie niemals haben spielen sehen.

das kann ich 100% unterschreiben + Gratulation an Steve Nash :jubel:
 

Darko Milicic

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
mavs05 schrieb:
Angeblich hat das Rennen dieses Jahr (wieder) Steve Nash gemacht:

Quelle: http://www.azcentral.com/arizonarepublic/sports/articles/0426nash0426.html

Wenn's stimmt:Gratulation an Steve :thumb: , aber Schade für Dirk. Hätte mich sehr für ihn gefreut. Verdient hätte er es allemal. Na ja ...


Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :gitche: :kotz: :kotz:

Wenn das stimmt werde ich nur noch Euroleague schauen.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich habs mir ja eigentlich gedacht. Gratulation an Steve, 2 mal in Folge MVP, wow. Meiner Meinung nicht verdient, ich sehe da James und Nowitzki doch deutlich vor ihm, aber so ist das. Er kann nichts dafür, unglaublich unverdient ist es nicht. Nun nur noch mal schauen, ob Omegas Prophezeiung eintritt.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ich fände den titel dieses Jahr eigentlich verdienter für nash als den letztes Jahr (falls es denn wirklich stimmen sollte), immer noch nicht verdient, aber verdienter :D
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Giftpilz schrieb:
Ansichtssache. Die Suns spielten recht erfolgreichen Small Ball, aber der war auch notgedrungen. Ich möchte nicht wissen, wie sich bei anderen Teams (teils mit Recht, teils sehr übertrieben) die Fans ins Zeug bezüglich des Stellenwertes des "Stars" gelegt hätten, wenn wie bei Phoenix zwei (Amare & Brian Grant) der drei Big Men die komplette Saison ausgefallen wären und der dritte (Kurt Thomas) immerhin 19 Spiele verpasst und das Team dennoch die Division gewonnen und recht leicht die Playoffs erreicht hätte.

Und ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass vor der Saison viele diesen Erfolg nicht erwartet hätten, als Amare ausfiel und so viele Wechsel gemacht wurden. Bei Diaw hatten einige vermutet, dass er etwas drauf hat, aber ich hätte gerne die Einschätzungen vieler gesehen, welchen Stellenwert Raja Bell, Eddie House und James Jones gehabt hätten, wenn diese in einem schlechteren Team gewesen wären. Letztlich steigt und sinkt doch immer der Wert der Rollenspieler in den Augen der Fans (und auch der Jury) mit dem Erfolg des Teams.
Dass man für ein optimales System nicht unbedingt Steve Nash den MVP-Titel hinterherwerfen muss bzw. dass es Kandidaten gibt, die ihn wohl eher verdient hätten, sehe ich ebenso, aber da er sehr gut spielte und nicht komplett unwürdig ist, kann ich damit leben.

Wie die "Fans" der Zukunft die heutige Zeit bewerten bzw. dann Nash vielleicht überbewerten, geht mir dabei am Allerwertesten weit vorbei. Das trifft ebenso auf große Teile der jetzigen Fangeneration zu, die frühere und aktuelle Spieler vergleichen, die sie niemals haben spielen sehen.

Möchte ich ebenfalls unterschreiben. :thumb:

Letztes Jahr war Nash für mich verdienter und unumstrittener MVP. Dieses Jahr sind seine Leistungen noch besser, sein Wert noch höher, aber es gab auch eine wesentlich größere Konkurrenz um den Titel.

Persönlich hätte ich Nash dieses Jahr zwar zum engen Favoritenkreis gezählt, letztendlich aber doch einen Nowitzki oder einen Bryant vorgezogen. Aber auch so kann ich mit der Wahl leben, und als Phoenix-Fan freut's mich natürlich besonders.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Kann mich den meisten Meinungen hier nur anschließen. Nash erneut als MVP zu wählen, ist keine gute Entscheidung!
Dirk hätte es mehr verdient gehabt.
 

Redman

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Ort
L.E.
folks ich bitte euch

es ist einfach mal tatsache das steve nash der beste point guard seit magic ist.
Sicherlich war dieses jahr eine der schwierigsten wahlen überhaupt, aber wer ein team aus absoluten nobodies( vor der saison) so weit führt, jedem auch der matrix zu einem career year verhilft kann nur mvp werden!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Redman schrieb:
es ist einfach mal tatsache das steve nash der beste point guard seit magic ist.

:wall:

mehr fällt mir dazu nicht ein...

wie kann man... nein... argh. es ist nicht auszuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
untitled27cw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben