Darum gings mir direkt ja nich, ich betrachte die These vom Deutsche hassenden Juden Stern, genauso als absolut sinnfrei wie ihr.
Ich wollte dir lediglich darin widersprechen, dass es sehr wohl in Sterns Macht läge eine Wahl zu manipulieren, erst recht eine mit so vielen Kandidaten wie dieses Jahr (was ja im Vorfeld immer wieder betonnt wurde).
Ich kann dir das auch nicht beweisen, da ich kein Journalist bin und auch kein Bock hätte Tag und Nacht hinter David Stern herzufahren und zu beobachten mit wem er sich trifft.
Aber anzunehmen, dass Stern und seine Mitarbeiter in der NBA, die schon so lange im Geschäft sind keine Kontakte zu einigen Journalisten hätten, die sie auch nutzen könnten, ist ein wenig "weltfremd".
Und die Meinung von so ziemlich jedem wird von Medien mitbeeinflusst, sei es bewusst oder unterbewusst, bis zu einem gewissen Grad ist das einfach bei jedem der Fall. Wenn die Medien ständig über den MVP Brand geschrieben hätten, dann hätte der ebenfalls mehr Zuspruch als er im Moment besitzt.
Übrigens bin ich auch der Meinung das z.B. der Chef von Daimler-Chrysler die MVP-Wahl beeinflussen könnte, wenn er es sich auf die Fahne schreiben würde dies zu tun.. (Wobei man dazu sagen sollte, dass dessen Einfluss aufs Ergebnis warscheinlich deutlich geringer wäre als das bei Stern der Fall wäre
)